Kann man im Winter im Crystal River auch ohne Neoprenanzug mit Manatees schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du sehr gerne tun, die Temperaturen liegen bei 22.5 Grad im Winter. Deshalb nutzen die Tiere dieses Areal als Winterquatier. Ich habe allerdings beim blossen eingeben von Crystal river, sofort die noetigen Hauptseiten und Tourangebote =).http://www.crystalriverdivers.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie die anderen Antworten zuvor liegt die Temperatur so zwischen 22 bis 25 Grad. Die Schnorchelgaenge dauern ungefaehr 30min. Anbei meine Tipps zu "schnorcheln mit Manatees"

www.reisetipps-florida-usa.com/2013/02/schnorcheln-mit-manatees-crystal-river.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
04.02.2013, 09:26

Hallo florida2012,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Ja kannst Du, minimum ist 20 Grad kälter wir es nie. Wir waren mal bei 20 Grad Wasser Weihnachten im Golf bei Sarasota schwimmen, hat uns einen Artikel in der Ortspresse eingebracht über die "harten Deutschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?