kann man im reisebüro den flug umbuchen, obwohl man bei flüge.de gebucht hat??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt am Reisebüro. Begeistert werden sie allerdings nicht sein, denn warum sollen sie etwas bearbeiten, was nie bei ihnen gebucht wurde?

Gegen eine Servicegebühr könnte es evtl. klappen, aber dazu kommen dann natürlich noch die evtl. entstehenden Umbuchungsgebühren. Warum rufst Du bei flüge.de nicht selbst an und buchst um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

theoretisch geht das. Es kann DIr allerdings passieren dass das Reisebüro eine saftige Gebühr nimmt. Es gibt allerdings auch Tarife die ausschließlich vom ausstellenden Büro geändert werden können.

In der Praxis wird man Dich daher meist aber an Flüge.de oder die Airline verweisen.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?