Kann man im Flugzeug ein Fläschchen kochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf meinem letzten Langstreckenflug saß eine Frau mit 2 Kindern neben mir. Ihr wurden die Fläschchen für die Kinder von Bordpersonal aufgewärmt. Ich weiß jetzt nicht, wie es auf innereuropäischen Strecken aussieht, aber ich würde mich an deiner Stelle an die jeweilige Fluggesellschaft wenden und nachfragen. Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Stewardessne geben, die mache ndass idR schon. Zumindest bei LH, Quantas und Air Canada schon gesehen.

Gruss aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gorvan,

bin grad über Deine Frage gestolpert, da ich was suche...

In JEDEM Flieger bekommst Du abgekochtes Wasser! Ich habe das auf Langstreckenflügen immer so gemacht: Milchpulver bereits in die Fläschchen gefüllt und mir dann je nach Bedarf abgekochtes Wasser an Bord geben lassen.

Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?