Kann man heutzutage in New York noch mit der Pferdekutsche romantisch durch den Central Park fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ciao! - Ja, man kann noch immer durch den Cental Park kutschiert werden!

http://www.getyourguide.de/new-york-l59/60-minuetige-pferdekutschenfahrt-im-central-park-t12324/

es ist zwar nicht "billig" (wird von diversen Unternehmen angeboten) - und manch einer findet auch einen schönen Spaziergang hinreichend - über die "berühmte" Brücke aus "Barfuss im Park" kann man z.B. mit der Kutsche nicht fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei fast jedem Wetter, ansonsten täglich am bekannten Startplatz zu mieten. Ich würde allerdings lieber zu Fuß gehen, im Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die stehen am Centralpark überall rum und warten auf Kundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?