Kann man es vergessen, während der Olympiade in London ein Zimmer zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du soo an dem Termin hängst, dann würde ich mich unbedingt schnellstens darum kümmern. Noch sind die Spiele nicht so in den (Sport)Medien, weil die Fußball-EM noch davor liegt. Aber spätenstens, wenn die zuende ist, dann dreht sich alles um London, und dann geht nichts mehr. Die meisten Unterkünfte werden eh im Kontingent gebucht, da kommst Du dann nur ran, wenn Du Anreise und Tickest mit dazu nimmst :-( Probier vorsichtshalber mal, was noch frei ist bzw. wie die Preise aussehen: http://www.london2012.com/accommodation

PS: Eine Olympiade ist ein Zeitraum von vier Jahren. Du meinst die Olympischen Spiele ... KS-Modus wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise kriegst du noch ein Zimmer, aber nur mit viel Suchen und auf jeden Fall teurer. Auch alles andere in der Stadt wird zu dieser Zeit voll und teuer sein. Wenn dich die Olympiade nicht interessiert, würde ich es einfach lassen, du tust dir keinen Gefallen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?