Kann man Ende Oktober noch Tretboote in Konstanz leihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo the Crasher,

da wirst du dich bis nächstes Jahr gedulden müssen. Die meisten Schifffahrtsbetriebe, Tretbootverleiher und Fähren haben seit Anfang Oktober und teils schon seit Mitte September auf Winter (-fahrplan) umgestellt. Nicht nur das nebelige Wetter, sondern auch die geringe Nachfrage führen dazu, dass der Umsatz nicht mehr so hoch ist, als dass es sich lohnen würde, noch Tretboote anzubieten.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass man Ende Oktober noch Tretboote mieten kann, zumindest habe ich letztens gesehen, dass der Bootsverleih am Hafen schon geschlossen hatte. Sicher kann ich das aber nicht sagen, aber wenn das Wetter so bleibt, dann wär es auch ziemlich ungemütlich auf dem See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Um diese Zeit ist es einfach schon zu kalt draussen Der Tretbootverleih hat schon geschlossen da sich das Geschäft nicht mehr lohnt und kaum noch Besucher um diese Zeit mit dem Tretboot fahren möchten;0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?