Kann man einfach so mit dem eigenen Kajak auf den Wasserwegen von Venedig herumfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich bin mit meinem Faltkajak in Venedig unterwegs gewesen, nachdem ich hier vor einiger Zeit ebenfalls eine diesbezügliche Frage gestellt hatte, Das Kajak bitte nicht motorisieren, die Ampeln (!) beachten und Einfahrtverbote respektieren. Wenn Du kein eigenes Boot hast, helfen die hier: http://www.venicekayak.com/ allerdings machen die eher geführte Touren. Sei bitte vorsichtig mit Motorbooten und erst recht mit der weissen Kriegsflotte der Tourismusindustrie (also Kreuzfahrtschiffen). Viel Spaß, schöner kann man die Stadt nicht erleben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es ist verboten... Du kannst bestimmt ausprobieren, aber melde danach bitte hier was daraus passiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bitte ein wenig, dafür hat ReiseFrage hier einen Spezialisten, der das auch praktiziert! - (Hier fahren viele mit Kajaks - nur die Regeln muss man befolgen) - Absolut verboten sind nur private, nicht angemeldete Motorboote!

Inzwischen sende ich dir diesen Link zum Lesen!

LG

http://www.venicekayak.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
10.02.2012, 08:13

siehst du, Seehund war schon da! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?