Kann man einen Urlaub in Paris auf dem Hausboot verbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Angebot ist nicht groß, aber man wohl tatsächlich auf einem Hausboot Urlaub machen. Ich habe stellvertretend ein Angebot rausgesucht. http://www.waytostay.com/paris-apartments-de-109-2719.htm

Wirklich günstiger ist es aber nicht. Das Boot hat 3 Schlafzimmer und kostet über 300 Euro pro Nacht. Wenn ihr also nur mit zwei Personen unterwegs seid, könnt ihr preislich gesehen besser ins Hotel oder in eine Ferienwohnung.

vacation18 18.02.2011, 12:34

Phantastisch - das sieht ja wunderbar aus - vielen Dank für diesen grandiosen Tipp! DH!

0

Eine Alternative ist natürlich bei einem Hausbootvermieter für Boote ohne FÜhrerschein mit einer Basis in Paris ein Boot zu mieten und zu vereinbaren,den Liegeplatz nicht zu verlassen. Zum Beispiel bei www.hausboot.com

Was möchtest Du wissen?