Kann man einen bezahlbaren Familienurlaub auf Sardinien machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Region südlich von Olbia (San Teodoro, Budoni, San Giovanni, Sos Alinos bis Orosei) ist gut geeignet, nahe zum Flughafen Olbia (TUIfly aus vielen deutschen Städten) resp. zum Fährhafen Olbia oder Golfo Aranci. In dieser Region findest Du viele günstige Ferinehäuser, und ab Mitte September auf jeden Fall auch bezahlbar. Schau mal bei http://www.sardinienferienhaus.de/Ferienhaus/index.php rein, da gibts ein großes Angebot.

Biete Ferienwohnung 6 km suedlich von Olbia, 300 m bis zum Sandstrand. Garten, eigene Zufahrt, separater Eingang und Parkplatz. 2 Schlafzimmer, Wohn-Esszimmer, Küche: Spülmaschine, Waschmaschine, Dunstabzugshaube, Backofen, Gasherd, grosser Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle Badezimmer Sat-TV Anfrage mit Angaben zu Personenanzahl und Reisedatum direkt an meine Mailadresse. (vom Support editiert)

Liebe/r Nicolaolbia,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Kann man sich das irgendwo im im netz ansehen und preisinfo`s erhalten???

0

Meine Schwester hat vor ein paar Jahren über Bekannte aus Italien eine günstige feienwohnung bekommen ( privat ).Vielleicht mal beim " Lieblingsitaliener ) Pizzeria oder so, fragen ?