Kann man eine Reise nach China mit einem kleinen Strandurlaub verbinden?

1 Antwort

Auf die Insel Hainan! Man fliegt aber besser dorthin statt zu fahren. Oder man geht in Hongkong an die Repulse Bay, ein sehr schoener Strand, wenig bevölkert mit einladendem Wasser zum Schwimmen.

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

Anfang November noch schnell ein Kurztrip - aber wohin am besten?

Mein Chef hat mir spontan noch ein paar wenige Urlaubstage eingeräumt. Ich brauche die im Moment dringend, weil ich aus diversen Gründen ziemlich ausgepowert bin. Nun hab ich allerdings keine Vorstellung davon, wo die Reise hingehen könnte. Auf https://www.malkurzraus.de/ habe ich mich umgeschaut, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch in den Süden möchte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

Mit einer Freundin plane ich eine Reise nach New York. Nächstes Jahr im Mai wollen wir für eine Woche nach New York und eine Woche an den Strand. Sollten wir für den Strandurlaub nach Florida fliegen oder gibt es schöne Strände in unmittelbarer Nähe von New York? Es sollte natürlich auch schon schön warm sein. Wie gesagt, wir fliegen im Mai.

...zur Frage

Ist auch Strandurlaub in China möglich?

Kann man als Reisender in China auch mal ein paar Tage an einem schönen Strand verbringen? Oder sind Klima und touristische Infrastruktur so, dass man den Aufenthalt niemals mit einem Strandurlaub in Thailand oder Vietnam vergleichen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?