Kann man eine Reise nach China mit einem kleinen Strandurlaub verbinden?

1 Antwort

Auf die Insel Hainan! Man fliegt aber besser dorthin statt zu fahren. Oder man geht in Hongkong an die Repulse Bay, ein sehr schoener Strand, wenig bevölkert mit einladendem Wasser zum Schwimmen.

Wohin zum Hochzeitstag?

Hi Leute,

meine Eltern haben nächsten Frühling 20. Hochzeitstag und wir wollten ihnen da gerne eine kleine Reise schenken.

Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

LG

...zur Frage

Schöner Ort mit Traumstrand zwischen Sao Paulo und Rio

Hallo, mein Freund und ich werden im März eine kleine Reise nach Argentinien und Brasilien machen. Ein Etappenziel wird Sao Paulo sein von dort aus wollen wir nach Rio. Dazwischen würden wir gerne 5-6 Tage am Meer verbringen. Hat jemand von Euch eine Idee wo wir für ein paar romantische Tage am Meer bleiben könnten?

Schon mal Danke im voraus

...zur Frage

Verreist ihr auch mal ganz allein? Tipps gesucht.

Aufgrund jeder Menge Stress, Beruf und Familie, überlege ich mir gerade meinen Resturlaub zu nehmen und noch eine Woche in den Urlaub zu fahren, allein. Ohne Kind, ohne Partner. Noch habe ich mich nicht entschieden wohin, ob Südeuropa wo ich evtl. noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme oder auf eine Nordseeinseln, wo nun die ideale Zeit ist um Ruhe zu finden.

Ich will viel lesen, lange Spaziergänge machen und mich mal verwöhnen lassen, einmal nur für mich sein. Hab ihr Tipps wo ich meine langersehnte Entspannung finde?

...zur Frage

Reisesüchtig?

Wie verhält es sich mit der Reisesucht bei Euch?

Seid Ihr nur ein oder zwei Mal im Jahr unterwegs und reicht Euch das auch - oder strebt Ihr ständig nach anderen Reisezielen und wollt am liebsten nichts anderes mehr als zu Verreisen?

Bei mir ist das immer unterschiedlich. Es gibt Zeiten, in denen ich am liebsten ständig was neues planen würde, dann aber auch wieder Zeiten, wo ich gar nicht wüsste, wohin ich jetzt als nächstes reisen wollen würde.

Ich bin ziemlich viel unterwegs, reise mehrere Male im Jahr, Reisen ist mein Leben. Aber inzwischen kenne ich ein paar Leute, die ohne Reisen gar nicht mehr glücklich werden und das erschreckt mich ein wenig. Sobald sie unterwegs sind, geht es ihnen gut, aber kaum einen oder zwei Tage zu Hause, ziehen sie ein Gesicht und wollen wieder weg.

Ich liebe das Reisen auch, aber trotzdem gibt es doch noch ein Leben "dazwischen"?!

...zur Frage

Wohin auf Sardinien

Wir möchten im Juni nach Sardinien - wissen aber nicht, wohin genau. Ich bin mir sicher, dass es Kenner gibt, die mir da Tipps geben können. Unsere Wünsche: nicht zu große Stadt, in der man abends nett essen gehen kann ein paar Geschäfte zum bummeln wären auch sehr schön. Wir brauchen keine Disco, Animation usw.

Noch eine Frage ist der Süden Sardiniens günstiger vom Preis her als der Norden?

Bin schon neugierig auf die Antworten. Vielen Dank

E. G.

...zur Frage

Abends: Partyurlaub - Mittags: Entspannung?

ervus zusammen,

wir, 3-4 Jungs (25-26 Jahre), suchen einen geeigneten Urlaub für uns. Da wir alle Single sind ist für uns Party schon elementar, genauso wichtig ist uns aber, dass wir uns auch mittags an den Strands/Pool legen können und einfach das Wetter genießen.

Anforderungen:

warm
Meer in der Nähe
Budget: ca. 600 € pP
Party, aber kein Ballermann, wir würden auch gerne bisschen entspannen :wink:
ob Auto oder fliegen ist egal. Auto ist nur Kroatien und Italien interessant
Zeitraum: Juni-September sind da komplett offen
ca. 1 Woche, gerne auch mehr

Uns ist wichtig, dass wir alles problemlos per Fuß erreichen können. Sind uns deshalb nicht schlüssig, an welchen Orten wir Party und Entspannung am besten Verbinden könnten und hoffen hier auf ein paar Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?