Kann man eigentlich noch das Haus vom Prager Fenstersturz von 1618 besichtigen?

0 Antworten

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag, wenn man sowieso gerade in Wien ist?

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag von Wien aus? Wie reist man am günstigsten - mit dem PKW oder der Bahn - was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Für einen Kuztrip im Frühjahr lieber nach Budapest oder Prag?

Mit meiner besten Freundin möchte ich im Frühjahr nach Budapest oder Prag. Wir sind beide Anfang 20 und können uns nicht entscheiden da wir in noch keiner der beiden Städte waren.. Was meint ihr? hauptsächlich geht es uns um folgende Kriterien:

Klima Shoppen Nachtleben "Schönheit" und Atmosphäre der Stadt Lebensqualität in der Stadt

...zur Frage

Was kann man alles vom und im Weißen Haus besichtigen?

Wie nah komme ich eigentlich ans Weiße Haus ran? Kann man es auch von innnen besichtigen und lohnt es sich?

...zur Frage

In welcher Stadt gibt es besondere unterirdische Führungen?

Also ich kenne nur die in Paris, aber das wirds ja öfter geben, fands dort jedenfalls spannend in den Katakomben, wo, in welchen Städten in Europa gibts noch interressante, besondere unterirdische Führungen?

...zur Frage

Was gibt es speziell in Leipzig noch alles von der alten Messe zu besichtigen? Gibt es Führungen?

Ich kenne die alte Leipziger Messe von Bildern. Stehen noch ein paar von den alten Pavillons? Kann man die heute besichtigen? Gibt es vielleicht spezielle Führungen?

...zur Frage

Zeche in Bochum besichtigen?

Welche Zechen gibt es überhaupt in Bochum und welche würdet ihr mir empfehlen für eine Besichtigung? Werden auc Führungen angeboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?