Kann man eigentlich in Zürich oder Umgeben eine Chocolaterie besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie im Link von Sparkling bereits erwähnt wurde, kann man nur folgende grösseren Chocolatiers besuchen:

  • Cailler-Nestlé in Broc/FR von April bis Oktober. (Hab ich mal besucht, war super!!)
  • Alprose in Caslano-Lugano/TI (täglich).
  • Maestrani in Flawil/SG (Montag bis Samstag)
  • Chocolat Frey in Buchs/AG (nur angemeldete Gruppen) - Am nächsten von Züruch!

Aber vielleicht interessiert dich die folgenden Angebote (Schokoladen-Kurse):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfaromeo007
12.12.2011, 08:39

Danke für den Stern!

0
Kommentar von Astaasta
27.10.2012, 17:03

Maestrani in Flawil/SG (Montag bis Samstag)

Geführt nur jeden mittwoch ab 14 Uhr 7.-- Sfr

0

Hallo Goaluna

Hier findest du eine Übersicht mit Führungen in Schweizer Schokoladenfabriken: http://www.chocosuisse.ch/web/chocosuisse/de/other_services/visitations.html

Lindt ist leider nicht dabei, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Lindt macht nur Gruppen-Führungen wie Geschäftsausflüge etc (korrigiert mich, wenn ich was Falsches angebe!).

Falls du Kinder hast empfiehlt sich ein Schokoladenkurs bei Lindt, der Link folgt.

Viel Vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?