Kann man die UN Zentrale in New York besichtigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Nachrichten: Du kannst das Gebäude der Vereinten Nationen besichtigen. Die Führungen starten in kurzen Abständen, es gibt ab und zu sogar deutschsprachige Führungen. Ich fand's spannend, den Plenarsaal der Generalversammlung und den Sicherheitsrat mit seiner 50-er-Jahre-Architektur mal hautnah zu erleben. Wenn Du Dich für Politik interessierst, bist Du dort auf alle Fälle goldrichtig.

Reise nach New York City !?

Hey Leute,

Ich habe ein paar Fragen an euch und zwar möchte ich mit nem Kollegen nächstes nach New York City für 1 Woche fliegen. Ich wollte mal wissen, wenn einer von euch schon mal dort gewesen ist, zu welchem Flughafen ihr geflogen seid und welches Hotel ihr besucht habt. Ebenfalls wollt ich wissen, wie ihr vom Flughafen zum Hotel gekommen seid.. da es meistens keine Pauschalreise ist.

Außerdem, wieviel € habt ihr mitgenommen, so das es für 1 Woche mit allem drum und drann reicht. Und zu guter letzt, was habt ihr so dort unternommen, abgesehen vom Time Square oder der Freiheitsstatue.

Danke im voraus :)

Lg

...zur Frage

Was muss ich bei einem Besuch im Bundestag in Berlin beachten?

Ich habe gehört, dass man auch als Einzelner eine Plenarsitzung im Bundestag als Zuschauer besuchen darf. Da ich bald in Berlin bin möchte das tun und mich erkundigen was ich für meinen Antrag beachten muss und wie lange vorher man sich erfahrungsgemäß anmelden muss.

...zur Frage

New York und Badeurlaub- Wie lässt sich beides verbinden?

Mit einer Freundin plane ich eine Reise nach New York. Nächstes Jahr im Mai wollen wir für eine Woche nach New York und eine Woche an den Strand. Sollten wir für den Strandurlaub nach Florida fliegen oder gibt es schöne Strände in unmittelbarer Nähe von New York? Es sollte natürlich auch schon schön warm sein. Wie gesagt, wir fliegen im Mai.

...zur Frage

Gibt es in New York gute erschwingliche Nachtclubs?

Hi Leute, bin am planen einer Reise nach USA und bin auch 3 Nächte in New York. Gibt es da eigentlich nur diese sehr teuren Nachtclubs oder kann mir jemand gute und günstige Alternativen empfehelen?

...zur Frage

Was sollte man bei einer Reise nach New York auf jeden Fall dabei haben?

Gibt es so Dinge die man auf jeden Fall braucht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es teuer, einen zusätzlichen Koffer von New York aus nach Deutschland mitzunehmen?

Ich habe bei unserer Reise nach New York zwei Gepäckstücke bei der Lufthansa frei. Da ich aber einen Großeinkauf in New York starten möchte, würde ich gerne auf dem Rückflug einen zusätzlichen Koffer in New York kaufen und nach Deutschland mitnehmen. Was würde das kosten und wo kann ich diesen anmelden? Muss ich diesen überhaupt vorher anmelden und sind zusätzliche Dinge zu beachten? Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?