Kann man die Flüge zwischen den Inseln der Seychellen gut vor Ort buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Trulla,

ein schönes Reiseziel, freut Euch!:-)

Und ja, vorort könnt ihr völlig unkompliziert die Flüge/Fähren buchen. Fragt einfach im Guesthouse nach, in dem ihr grade seit, die helfen Euch gerne weiter. Soviele Touristen gibt es auf den Seychellen nicht, um das die winzigen Flieger überbucht sein könnten...;-)

Und noch ein Tipp am Rande: Vielleicht reicht es Euch erstmal, wenn ihr die erste Unterkunft bucht (nehme an Mahé), alles andere könnt ihr im Monat Mai locker von dort aus buchen. Ihr seit dann einfach flexibler und könnt Euch von Lust und Laune leiten lassen, ob ihr noch bleiben wollt oder nicht!:-)

Viel Spaß, nette Begegnungen und Freude auf dieser Inselgruppe!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren. Habe mit Condor einen Jokerflug zu den Seychellen bekommen und wir überlegen auch ob wir Inselhopping machen sollen. Wie sieht das denn mit den Unterkünften aus? Kannst du da was sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trulla
22.02.2012, 21:31

Wir würden mit Emirates fliegen und die Unterkünfte (Gästehäuser) hat mir mein Reisebüro über deutsche Reiseveranstalter (FTI, Dertour und Meier´s Weltreisen) herausgesucht. Die Unterkünfte und die Preise sind wirklich gut und daher würde ich auch morgen zuschlagen. Die Transfers zwischen den einzelnen Inseln werden auch über die jeweiligen Reiseveranstalter angeboten, sind allerdings nicht so günstig, besonders die Flüge...

0

Wie Moglisreisen schon geschrieben hat, die Flüge und Unterkünfte könnt ihr ohne große Probleme buchen, sobald ihr in Mahe angekommen seit. Wie sind damals von Mahe nach Praslin geflogen und von dort dann mit dem Schiff weiter nach La Digue. Es war ein absoluter Traumurlaub. Ich wünsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?