Kann man die Coca-Cola Werke besichtigen?

0 Antworten

Wo ist das schönste Naturschwimmbad auf La Palma?

Habe gehört, auf La Palma gibt es schöne Naturschwimmbäder, die direkt vom Meer gespeist werden. War jemand schon mal dort und kann mir sagen, wo dort schöne sind, ob es Eintritt kostet und sich überhaupt lohnt?

...zur Frage

Wie beurteilen Besucher aus dem Ausland die Gastfreundlichkeit der Deutschen?

Wer weiss das? Haben wir noch den Ruf Gastfreundlich zu sein? In welcher Gegend/Stadt besonders?

...zur Frage

Die schönsten Klöster in Bayern, die man auch besichtigen kann, wo finde ich sie?

Eine Freundin will unbedingt an Ostern nach Bayern fahren und sich ein Kloster ansehen. Weder sie noch ich kennen uns mit Klöstern und Kirchen wirklich aus, da dachte ich, ich frage mal euch? Wo könnte sie hinfahren? Welches Kloster in Bayern lohnt einen Besuch - was meint ihr?

...zur Frage

Atlanta was kann man Abends noch besichtigen?

Hallo, wir kommen erst gegen 15:30 in Atlanta an. Hotel haben wir in Flughafennähe. Werden einchecken und dann in die City rein. Denke mal das wird vor 17:30 kaum möglich sein. Wir wollten uns eigentlich die World of Coca Cola ansehen, aber das wird ja leider nichts. Jetzt wollen wir einen kleinen Bummel durch die Stadt machen. Wo steigen wir am besten aus, wenn wir mit Marta reinfahren. Evtl. wollten wir noch im glaub Peachtree Plaza (???) Atlanta von oben sehen. , und sonst nicht wirklich ein plan.

...zur Frage

Lohnt sich ein Bummel über den Ku'Damm in Berlin heute überhaupt noch?

...... oder sehnt man sich dann nur noch mehr nach dem Flair der vergangenen Zeiten? Was lohnt denn noch einen Besuch? Das Cafe Kranzler gibt es nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert? Wer kennt sich in Berlin gut aus und kann meine Frage beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?