Kann man die Coca-Cola Werke besichtigen?

0 Antworten

In 2 Wochen Skandinavien zu kurz?

Hallo Ich wollte im Oktober mit dem Auto eine Skandinavien Reise machen, da ich Hobbyfotograf bin intressieren mich dafür interessante Orte für solche Schnappschüsse. Ich wohne in Österreich und habe für die Reise 16 Tage frei. Mein Plan war so.. Start: Österreich - Kopenhagen - Stockholm - Oslo - Helsinki - Österreich

Natürlich werde ich nicht nur in den Hauptstädten die Zeit verbingen. Auch in Streckennähe befindliche andere schöne Plätze habe ich vor zu besichtigen. Wie gesagt mich interessieren nur die wichtigsten Sachen, also bitte keine Antworten das man für jede Stadt 1 Woche braucht. Nur das wichtigste möchte ich mir anschauen.

Ich hatte für jede Stadt ungefähr 2 Tage eingeplant. Was denkt ihr wäre es möglich in den 16 Tage die Städte und Umgebungen zu schaffen oder sollte ich eventuell doch eine Stadt wegstreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?