Kann man die Carrara Steinbrüche besuchen?

0 Antworten

Zu welcher Tageszeit sollte man den Königspalast in Bangkok am besten besuchen?

Wann ist im Königspalast am wenigsten los? Sollte man am besten früh morgens den Palast besuchen, damit man nicht von den Touristenmassen überrannt wird? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gibt es evtl. auch einen bestimmten Wochentag, an dem der Palast eher weniger besucht wird?

...zur Frage

Wer hat eine gute Idee für eine Städtereise in Deutschland, nicht unbedingt Berlin, Hamburg oder so?

Wer hat einen schönen Vorschlag für eine Städtereise in Deutschland. Würde gerne mal eine schöne Stadt besuchen, die einem nicht unbedingt als erstes einfällt, also nicht unbedingt die Großstädte.

...zur Frage

Gibt es an der Algarve sehenswerte Burgen zu besuchen?

An der Atlantikküste und im Inland von Portugal scheint es einige schöne Burgen zu geben. Wie sieht es an der Algarve aus, kann man dort auch sehenswerte Burgen besuchen? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Wo gibt es in Belgien schöne Weihnachtsmärkte?

Ich würde gerne eine Städtereise im Dezember in Belgien mit dem Besuch eines besonders schönen Weihnachtsmarktes verbinden. Wer kann mir einen empfehlen?

...zur Frage

Zu welcher Tageszeit sollte man Eivissa besuchen?

Wann hat Eivissa (Ibiza-Stadt) seinen besonderen Reiz? Wir fliegen in zwei Wochen nach Ibiza und möchten an einem Tag die Hauptstadt besuchen. Nun möchten wir dort nicht 12 Stunden verbringen, daher meine Frage. Wann ist es dort am interessantesten?

...zur Frage

Ist auch Strandurlaub in China möglich?

Kann man als Reisender in China auch mal ein paar Tage an einem schönen Strand verbringen? Oder sind Klima und touristische Infrastruktur so, dass man den Aufenthalt niemals mit einem Strandurlaub in Thailand oder Vietnam vergleichen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?