kann man die Busfarhten von Bergamo FLughafen nach Mailand direkt vor Ort buchen?

1 Antwort

Transsibirische Eisenbahn von Muenchen aus?

Hallo an alle,

habe mich ein biesschen schlau gemacht in Google ueber die Transsibirische Eisenbahn. Aber meine Erfahrungen nach, ist es besser die Tipps, Erfahrungen und Geschichten direkt von Leuten zu erfahren die schon mal mit der transsibirische Eisenbahn gefahren sind.

Hier meine fragen Reihe nach gelistet:

Kann man von Muenchen aus (ZUG, will nicht Fliegen) nach Moskau und dort direkt mit der Transsibirische Eisenbahn los fahren?

Welche Route nimmt/hat die Transsibirische Eisenbahn? Route Waehlbar?

Preis ca. von Moskau nach Peking mit der Transsibirische Eisenbahn?

Kann man einzelkabinen Buchen auf der Transsibirische Eisenbahn fuer Familie?

Ist die fahrt Direkt bis Peking oder kann mann an bestimmte orte aussteigen (Besichtigen) und vor Ort in ein Hotel uebernachten?

Wenn ich z.b. in Ulaanbaatar (Monglei) aussteige, um ein Tag die Stadt zu besichtigen, muss ich dann einen neuen Ticket fuer die Transsibirische Eisenbahn machen oder ist mein altes Ticket noch Gueltig?

Kenn Ihr bestimmte Internetseiten um die Preise vergleichen zu koennen oder Ticket Buchen fuer die Transsibirische Eisenbahn?

Fuer eure hilfe bin ich Dankbar, mir geht es hier um ERFAHRUNGEN, bitte keine Antwort wie Googeln kann man selbst, diese Seite reisefrage.net ist ein Portal um Erfahrungen auszutauschen!

...zur Frage

Last-LAST Minute Flug vor Ort buchen oder 1-2 Tage vorher im Internet?

Hallo,

also ich möchte ende April 2011 (14-15 Tage noch) nach Australien fliegen und meine Freundin besuchen und überraschen! Nun ist es so, das ich schon seid ein paar tagen immer und immer wieder über verschiedene Portale die Preise für Flüge vergleiche und immer so um die 1000€ hinkomme (Manchmal auch nur 900 aber nie wirklich darunter)!

Deswegen wäre jetzt meine frage, da ich keine wirkliche ahnung davon habe, ob es was bringen könnte, oder nicht, das ich einfach z.B. Dienstags an den Flughafen fahre und direkt bei der Airline am Schalter den flug für Abends buche.

Kennt sich damit jemand aus? Bisher habe ich davon nur heldengeschichten gehört! :P (Sprich ein Kollege hat von einem Kollegen gehört der von einem Kollegen gehört hat....)

Schonmal vielen Dank im vorraus! =)

lg Andy

...zur Frage

Besuch im Einzelzimmer okay, wenn keine Übernachtung dabei ist?

Hallo!

Folgender Sachverhalt: Ich möchte meine Freundin am Flughafen abholen; sie landet sehr früh morgens (Transatlantikflug). Da der Flughafen ein gutes Stück entfernt ist und ich nicht bereits morgens um 3 aufstehen möchte um sie abzuholen, wollte ich bereits am Vortag abends anreisen und ein Hotelzimmer nehmen. Kann ich ein Einzelzimmer buchen und morgens nach dem Abholen meine Freundin mit aufs Zimmer nehmen, bevor ich auschecke? Oder müsste ich hierfür - auch wenn ich ja alleine übernachte - ein Doppelzimmer buchen? Frühstück wäre wahrscheinlich sowieso nicht inklsuive, aber sie würde eben bis zum Checkout im Zimmer sein und evtl auch direkt noch duschen, also Energie und Wasser verbrauchen.

Ich bin etwas unsicher, wie das rechtlich aussieht.

Vielen Dank für die Hilfe! Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?