Kann man die Blaue Reise in der Türkei auch für sich privat buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, man ganze Yachten/Boote bzw. Gulets ( türkei ) und Kaikis ( Griechenland) chartern - für seine "eigene" Blaue Reise.

Der Preis gilt dabei pro Boot (!) und pro Tag ( Anzahl der Personen ist sekundär) Es gibt zahlreiche Anbieter, bei denen das möglich ist.

Die Preisliste ( sowie weitere Informationen zum Anbieter, zu den Booten etc ) findest Du hier: http://www.lagala.de/03blauereise/index.php

Je nach Grösse des Boots, variiert der Preis und die Grösse der Crew. Natürlich kann man sich auch ein individuelles Angebot mit Wunsch-Häfen etc zusammenstellen lassen. Ich würd die mal anmailen ;o))

Lieben Gruss

Nur um das mal klarzustellen. Es gibt nicht die "Blaue Reise", sondern das sind diverse Abschnitte am Mittelmeer.

Blaue Reise heißt einfach nur, eine Tour an der Küste entlang zu machen, Start und Ziel sind flexibel, und unter anderem danach richtet sich auch der Preis.

Ja klar kann man ein ganzes Schiff buchen, alles eine Frage des Geldes.

Im Gegensatz zu Traveller empfehle ich eher, direkt bei einem Anbieter und nicht bei Oegertours zu buchen, abgesehen davon führt der Link von Oegertours auch nicht zu Schiffen zur Alleinbenutzung. Also kein individueller Segeltörn, sondern mit fremden Menschen auf oft nicht sehr komfortablen Schiffen (mit Gemeinschaftsduschen), das kann grenzwertig werden (daher auch so billig).
Es gibt so viele Angebote für Privatcharter, daher empfehle ich, einfach mal in Google nach blaue Reise und Privatcharter zu suchen. Die Auswahl ist immens. Dahe sehe ich davon ab, hier Links einzustellen.

Die Blaue reise die du suchst findes du bei www.kayayachting.de Vollcharter mit Skipper und Crew und deine wunsch Route. und All Inklusive.

Was möchtest Du wissen?