Frage von TimFrederic, 32

Kann man die Art des Check-Ins noch äbändern?

Mir ist etwas sehr dumm es passiert, was mich sehr ärgert. Es war meine erste Buchung und ich habe Flughafen Check-In ausgewählt, was extra kostet. Dann hab ich gemerkt (nsch der Buchung), dass online viel leichter geht und habe nun für den Rückflug schon meinen Boardingpass auf dem Handy. Kann ich einfach trotzdem online einchecken (obwohl anders ausgewählt) und vor allem: Kann ich das irgendwie umbuchen?

Antwort
von Nightwish80, 12

Könntest du noch dazu schreiben, um welche Airline es sich handelt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon einen Boarding Pass für den Rückflug hast, den bekommt man erst nach dem Checkin.

Kommentar von Roetli ,

Wizz Air?

Kommentar von Nightwish80 ,

Hast recht runter scrollen wäre eine gute Idee gewesen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten