Kann man das Kranwasser in Italien trinken?

2 Antworten

Eine Freundin von mir lebt in Italien und findet das Wasser sehr kalkig. Aber die Italiener selbst trinken das wohl selbst oft. Erkundige dich einfach an dem Ort,an dem du bist, ob es die Einheimischen auch trinken... Wenn es ältere Menschen sind, dann kann es ja nicht schlecht sein;-)

Also ich trinke es, wenn ich dort Urlaub mache. Oft bekommst du auch in Restaurant Leitungswasser-achte mal auf die Flaschen.....

Essen gehen in Pienza in der Toskana?

Wer kann mir in oder bei Pienza in Italien ein gutes Restaurant empfehlen?

...zur Frage

Stimmt es, dass die Russen wirklich immer darauf bestehen Wodka zu trinken?

Sollte ich mich darauf einrichten, dass ich ziemlich viel Wodka auf meiner Reise trinken werde? und sollte ich dann lieber noch mal etwas trainieren?:-) Keine Ahnung ob das nur ein Vorurteil ist, wenn man sagt, dass nach dem Essen in Russland immer ein ziemlich üppiges Glas Wodka getrunken wird und das für alle Beteiligten zur Pflicht wird? War schon mal jemand da und hat Erfahrung im Promille-Bereich gesammelt - sofern Ihr euch noch dran erinnert lol...

...zur Frage

Luxemburg als Reiseziel?

Sagt mal, was gibt es denn eigentlich in Luxemburg? Ist mir als Reiseland bisher gar nicht in den Sinn gekommen, wir sind immer nach Holland gefahren oder mal Belgien. Was könnte Luxemburg interessant machen?

...zur Frage

Sommer/Sportclub Orbetello

Hi

Folgendes: Ich fahre nächsten Sommer mit Go Jugendreisen ( Bei Sterntours gebucht ) nach Italien in die Toskana, und wollte mal wissen wer noch so in den Sommerclub Orbetello fährt, was ihr von dem Camp / von Go Jugendreisen so haltet und ob ihr mir vielleicht irgendwelche Links senden, oder hier sonstwas zum Thema ( Reiseberichte, Tipps :D ) schreiben könntet ;)

Joaaa... Ich glaube das war es auch. Hoffe auf zahlreiche Antworten!

...zur Frage

Wo kann ich aus nächster Nähe einen Staudamm besichtigen?

Kann man sich einen großen Staudamm eigentlich auch mal aus der Nähe anschauen? Genial wäre natürlich auch eine Führung! Wer sagt mir, wo sowas möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?