Kann man das Kranwasser in Italien trinken?

1 Antwort

Eine Freundin von mir lebt in Italien und findet das Wasser sehr kalkig. Aber die Italiener selbst trinken das wohl selbst oft. Erkundige dich einfach an dem Ort,an dem du bist, ob es die Einheimischen auch trinken... Wenn es ältere Menschen sind, dann kann es ja nicht schlecht sein;-)

Mit 16 alleine nach Italien - überhaupt möglich?

Hallo liebe Community!

Meine Familie und ich wollten eigentlich zusammen nach Irland fliegen, aber da sie aus Arbeitsgründen doch nicht mehr können, ist das gestrichen.

Als Entschädigung für mich, da ich mich so gefreut habe, käme Italien für mich alleine in Frage. Irland trauen sie mir (warum auch immer) nicht alleine zu, mit Italien wären sie einverstanden.

Nun. Ich bin erst 16 Jahre alt, denke aber schon, dass ich reif genug bin auf mich aufzupassen. Aber darum gehts jetzt nicht, sondern darum, ob das überhaupt möglicht ist. Und vor allem wie bekomme ich ein Hotel als Minderjähriger?

Mich würde es doch sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht eure Erfahrungen austauschen könnt, oder falls ihr bescheid wisst wie es dort läuft, mir dies sagt. Dann wäre mir doch schon sehr geholfen!

Vielen Dank für Antworten, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?