Kann man das Bernsteinzimmer in St. Petersburg einfach besichtigen?

1 Antwort

Hallo,

wenn man einfach so spontan zum Bernsteinzimmer geht, rechnet man teilweisen mit stundenlangen Wartezeiten. Viel angenehmer ist es, wenn man sich von einem lizenzierten Reiseleiter Eintrittsvoucher bestellt, mit denen man an der Schlange vorbei geht. Angekommen, gleich rein und auch bekommt man noch alles in Deutsch erklaert. Und hier kann man es leicht organisieren: www.tour-in-stpetersburg.com/

Hoffe, es hilft! LG

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark?

hi,

Lohnt sich eine Übernachtung im Europapark? Was kann man eigentlich an einem und was an 2 Tagen alles machen? Wir wollen nächstes Wochenende dorthin. Welches Hotel soll man denn nehmen? Ich freue mich natürlich sehr af die Attraktionen deshalb noch eine letzte Frage: Wo muss ich denn mit dein längsten Wartezeiten rechnen?

Vielen Dank im vorraus LG eure Loroly :-)

...zur Frage

Moskau und St. Petersburg im November?

Hallo,

ich würde gerne im November nach Moskau und St. Petersburg. Ich hab jedoch gehört, dass das Wetter dann grau und verregnet ist und es schöner im Januar oder Februar ist, wenn alles richtig weiß ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Russland im November?

Danke für die Tipps!

...zur Frage

Findet man in St. Petersburg Stadtführungen auf deutsch ohne Probleme?

Sollte man sich besser schon von zuhause darum kümmern, oder findet man in St. Petersburg Stadtführungen auf deutsch ohne Probleme? Wenn man ohne Reisegruppe unterwegs ist und das schon organisiert wurde?

...zur Frage

Wieviel Zeit sollte man für St. Petersburg einplanen?

Mich interessiert diese Stadt schon lange und nun habe ich günstige Flüge mit der Air Berlin gefunden. Wieviel Zeit sollte man für diese Stadt einplanen?

...zur Frage

Wann beginnt der Weihnachtsmarkts in St. Petersburg?

Wann beginnt dieses Jahr, Dezember 2013, der Weihnachtsmarkt in St. Petersburg auf dem Ostrowski Platz? Leider habe ich nur herausgefunden, daß er am 7. 1. 2014 endet. Oder gibt es noch mehrere Weihnachtsmärkte in St. Petersburg?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären warum man St. Petersburg das "Venedig des Nordens" nennt?

Haben die Städte wirklich Gemeinsamkeiten oder wie soll ich das verstehen? Was erwartet mich bei einem Städtebesuch in St. Petersburg, was mich an Venedig erinnern könnte? Weiss das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?