Kann man das Bayreuther Festspielhaus besichtigen?

1 Antwort

Beste Küche im Rottaler Bäderdreieck in Bayern?

Möchte im Bäderdreieck im Rottal (Bad Birnbach, Bad Griesbach, Bad Füssing) einmal gehoben essen gehen. Wer weiß, wo es so richtig lecker schmeckt?

...zur Frage

Kaufbeuren im Allgäu – wer kennt ein feines Speiselokal?

Möchte in oder in unmittelbarer Nähe von Kaufbeuren sehr gut essen gehen. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Panoramazüge?

Werden auch Panoramazugfahrten durch die bayrischen Alpen angeboten, ähnlich denen in der Schweiz (Glacier Express)? Leider habe ich keine Informationen bei der DB gefunden. Gibt es evtl. private Bahnen, die dort unterwegs sind?

...zur Frage

Mittagessen in München, wer kann mir eine gute und günstige Kantine empfehlen in die jeder reinkommt

Ich bin öfter in München unterwegs, kenne mich aber noch nicht gut genug aus. Deshalb möchte ich euch mal fragen, wo ich in München gut und günstig Mittagessen kann? Komme ich einfach so in eine Mensa? Welche ist empfehlenswert? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich? Wer weiss was?

...zur Frage

Schloß Neuschwanstein - Wann sollte man es besuchen?

Wann ist die beste Reisezeit um das Schloß Neuschwanstein zu besuchen? Ist stets mit langen Warteschlangen zu rechnen oder gibt es Perioden in denen nicht so viel los ist?

...zur Frage

Wo kann ich am heiligen Abend stilvoll in München essen gehen - wer hat einen Tipp für mich?

Meine Freundin möchte die Weihnachtszeit in München verbringen und sucht nun für den heiligen Abend ein sehr schönes Restaurant für ein stilvolles Weihnachtsessen. Fällt euch dazu etwas ein? Wer war schon am heiligen Abend in München essen und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?