Kann man Berlusconi in Italien live erleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Mann^^ ? :-o

Schlechte Karten, würd ich sagen....

Parlamentssitzungen scheinen in Italien nur eingeschränkt für die Öffentlichkeit zugänglich zu sein, am Ehesten noch im Senat: http://www.senato.it/relazioni/170978/170490/genpagina.htm

Gerichtsverhandlungen sind zwar in Italien grundsätzlich öffentlich, aber da lässt er sich auch nur selten blicken, obwohl er genug Termine zur Auswahl hätte.

:-)

0

Hallo,

in Persona ist es nicht so einfach, aber er schwebt irgendwie über allem, vor allem, wenn man das (sein) Fernsehen einschaltet, oder politische Misswirtschaft erlebt, das abnehmende Interesse an Politik... Berlosconi ist wie das Betriebssystem deines Computers, er läuft immer im Hintergrund.... Er hat seine Residenzen ja gerne gewechselt, aber vielleicht findest Du ihn noch in seiner Villa San Martino in Arcore bei Mailand. Urlaub macht er ja traditionell in der Villa Certosa bei Porto Rotondo auf Sardinien.

LG und zeige uns die Fotos.

Bist du groß, hübsch, weiblich und unter 16 oder hast du auch schon eine Nachbildung des Mailänder Doms gekauft? :D

Tschuldigung, da konnte ich mich nicht ganz zurückhalten.

muhahahah ;-) DH!

0

Was möchtest Du wissen?