Kann man bei tellaclick Reisen direkt buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tellaklick ist ein Bonusprogramm, welches in Zusammenarbeit mit Touristikunternehmen Reisen, Flüge und Mietwagen anbietet. Das ist wohl nie das vollständige Programm des jeweiligen Anbieters, sondern nur ausgesuchte Angebote, die du über die Homepage von Tellaklick buchen solltest, um in den Genuss von Prämien, Gutscheinen und Gutschriften zu kommen. Aber liess bitte auf jeden Fall die ganzen AGB etc durch, damit du keine Überraschung erlebst. So haftet Tellaklick beispielsweise nicht für Leistungsstörungen der auf der Seite von Tellaklick werbenden Unternehmen mit ihren Produkten. Zu beachten sind also die AGB der jeweiligen Reiseunternehmen bei Buchung

Es ist so zu verstehen, dass Tellaklick zwar die Reisen anbietet, aber letztlich du einen Vertrag mit dem jeweiligen Reiseveranstalter hast.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Reisen kannst du direkt buchen bei den jeweiligen Anbietern. Tellaclick gibt dir für jeden Einkauf automatisch Punkte.Des Weiteren hast du einen Preisvergleich und findest Gutscheine bei tellaclick. Ich bin schon seit langem dabei und bin sehr zufrieden mit tellaclick.com .

Liebe Grüße

Hallo,

vielen dank für den Tipp. Hat super geklappt:-) Habe eine Reise gebucht nach Spanien für mich und meine Familie und habe 220 EURO Cashback zurück bekommen...

Das hat sich gelohnt :-)

Was möchtest Du wissen?