Kann man backpacken auf den Phillipinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, die Philippinen bieten sich regelrecht für einen Individualurlaub an! Die Kosten vor Ort sind noch sehr gering. Gute Infos und Tipps dazu findest zu z.B. im Reiseführer von "Lonely Planet": www.lonelyplanet.com/philippines. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann, und man kann sogar auch recht gut dort Backpacken oder eben nicht pauschal dort urlauben!

Einen guten Reiseführer würde ich Dir trotzdem empfehlen mitzunehmen und auch ne Karte.

Für die Backpackerzwecke vielleicht den Nelles?

http://www.amazon.de/Nelles-Guide-Philippinen-Reisef%C3%BChrer-G%C3%BCnter/dp/3922539734/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1301075819&sr=1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?