Kann man auf Zypern einen Bus für eine Gruppe mieten (beide Teile)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lillleye,

ich bin irritiert...;-)

Wenn 20 Historiker nach Zypern reisen, haben die mit Sicherheit keine Reise über`s Internet gebucht oder??

Ihr wart doch bestimmt im Reisebüro. Und genau denen würde ich auch diese Frage stellen, denn ich bin (fast) sicher, dass Dir hier niemand diese Frage beantworten kann.

In diesem Sinne: Schöne Reise!:-)

Ein Reisebüro bzw. eher ein spezieller Anbieter für Gruppenreisen- dort könnte man anfragen - hat zu hohe Preise. Natürlich kann man eine solche Reise buchen, dann kommt man aber auf 1500 Euro oder mehr pro Person. Ich versuche, die Kosten soweit wie möglich zu reduzieren. Es hätte ja sein können, dass jemand hier schon einmal eine Gruppenreise (vielleicht nicht mit 20 Teilnehmern) gebucht hat oder eine Exkursion oder eine Klassenfahrt oder sich vielleicht auch Mitarbeiter von entsprechenden Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, hier im Forum tummeln. Unterkünfte und billige Flüge sind kein Problem. In diesem Fall aber der Bus aufgrund der politischen Lage.

0

Was möchtest Du wissen?