Kann man auf Mauritius auch Individualurlaub machen?

1 Antwort

Wie Anne schon sagt, Condor hat immer wieder Angebote. Manchmal ist es aber ganz schön schwer auf die Schnelle etwas passendes zu finden. Deshalb würde ich auf jeden Fall für die ersten Tage eine Unterkunft buchen und dann auf eigene Faust weiterschauen. Unter www.iot-mauritius.de findest du viele private Unterkünfte, die alle einen guten Standard haben und nicht zu teuer sind.

Liebe/r Leona,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?