Kann man auf Malta .......

0 Antworten

Wo kann man auf Malta sehenswerte Fischmärkte besuchen?

Kennt ihr die Insel Malta und könnt uns gute Fischmärkte (nahe Valetta) empfehlen? Wir haben uns ein Apartment gebucht und würden gerne selbst guten Fisch zubereiten. Danke für Tipps!

...zur Frage

Ist ein Urlaub auf Gozo mit Malta zu vergleichen?

Wir kommen gerade von unserem Urlaub auf Malta wieder und hatten leider nur eine Woche gebucht. Uns hat es dort sehr gut gefallen und aus Zeitmangel haben wir es nicht geschafft, nach Gozo zu fahren. Lohnt sich ein Urlaub dort ebenfalls und kann man auf dieser Insel auch viel entdecken?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Valetta auf Malta für die Weihnachtsferien?

Eventuell reisen wir für eine Woche in den Weihnachtsferien nach Malta. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Valetta, welches um diese Jahreszeit geöffnet hat. Am liebsten mit Hallenbad. Habt ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Kann man Malta gut mit dem Bus erkunden?

Ich fahren mit dem Auto nicht gerne links (besonders nicht mit einem englischen Mietwagen), da ich mich dabei unsicher fühle, wenn ich auch noch rechts sitzen muss. Im kommenden Frühjahr haben wir eine Reise nach Malta geplant und würden die Insel auch gerne ausgiebig erkunden. Ist das auch mit dem Bus möglich?

...zur Frage

Was sprechen die Einheimischen auf Malta?

Auch auf die Gefahr hin ungebildet zu wirken: Welche Sprache sprechen die Einheimischen in Malta? Also ich weiß schon, dass die da alle englisch verstehen, aber ist das tatsächlich die erste Sprache oder gibt es noch eine Ursprache die die da sprechen? Verstehen Kellner und Serviceleute da auch deutsch oder muss ich vorm Urlaub noch a weng englisch büffeln.

...zur Frage

Malta im Frühjahr - ab wann ist das Wetter angenehm?

Im Winter scheint Malta zu kalt für eine Reise zu sein. Ab wann werden die Temperaturen wieder angenehm, so dass man keine Jacke mehr benötigt. Badewetter muss noch nicht herrschen, aber 25 Grad Außentemperatur sollten schon gegeben sein. Wann kann man frühestens dorthin reisen, wenn man Urlaubsfeeling erleben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?