Kann man auf Dominica Kochkurse zur karibischen Küche besuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen Anbieter für Kochkurse auf Dominica. Aber wir meine Vorrednerin schon gesagt hat, bieten es manche Hotels an. Meine Firma ist u.a. auf die Karibik spezialisiert und wir arbeiten mit einigen lokalen Küchen und auch Hotels zusammen und haben schon gemeinsam Kochkurse für Kunden aufgelegt. Meist starten wir auf dem Markt, wo die Zutaten erklärt werden, anschließend geht's in den heimischen Kräutergarten und dann fangen wir an zu kochen - und am Ende auch zu essen [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, daß das Jungle Bay Resort in Delices, Dominica ein Wochenprogramm mit täglich stattfindende Gratis-Ausflügen, Wanderungen, Yoga und Aktivitäten (wie z.B. Kochkurs, Gewürz- und Pflanzenpräsentation)für seine Gäste anbietet. Wie oft das ist und ob auch auswärtige Gäste teilnehmen können, weiß ich leider nicht - vielleicht direkt im Hotel anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?