Kann man auf der Insel Koh Phangan auch einen ruhigen Urlaub verbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Salad Beach Resort (Mittelklasse)im Nordwesten der Insel liegt ruhig direkt am Strand. Auch einige Geschäfte und Restaurants erreicht man zu Fuß. Auch die Long Beach ist ruhig.

Allerdings würde ich wegen des Wetters frühestens ab Januar, besser aber erst ab Februar nach Koh Samui und Koh Phangan gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal im Nord Osten und dort war es touristisch, aber sehr im Rahmen. Es war nie überlaufen, allerdings war es auch im Juli, in der Monsumzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie manns nimmt. Der Pauschaltourismus hat hier noch keinen Einzug gehalten, vor allem junge Traveler beherrschen die Szene. Koh Phangan und v.a. der Hat Rin Beach an der Südostspitze der Insel sind berühmt berüchtigt für die Full Moon Parties, die jeden Monat Tausende (zwischen 7.000 und 30.000) von Jugendlichen aus aller Welt anziehen, um nach Techno-, House- und Trance-Musik die ganze Nacht am Strand zu tanzen und zu feiern.Diese Parties haben mittlerweile ihre ursprüngliche Idee eingebüßt und entwickeln sich zu einem Massenspektakel mit Lärm und Müll, das mehr und mehr Einwohner ablehnen und die örtlichen Behörden ebenfalls skeptisch betrachten.

Noch mehr infos bitte mail an mich

Gruss Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ruhe suchst mußt Du in den Norden Klasse finde ich im Nordwesten die kleine vorgelagerte Insel Ko Ma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?