Kann man auf der Insel Koh Phangan auch einen ruhigen Urlaub verbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Salad Beach Resort (Mittelklasse)im Nordwesten der Insel liegt ruhig direkt am Strand. Auch einige Geschäfte und Restaurants erreicht man zu Fuß. Auch die Long Beach ist ruhig.

Allerdings würde ich wegen des Wetters frühestens ab Januar, besser aber erst ab Februar nach Koh Samui und Koh Phangan gehen

Ich war mal im Nord Osten und dort war es touristisch, aber sehr im Rahmen. Es war nie überlaufen, allerdings war es auch im Juli, in der Monsumzeit!