Kann man auf den Florida Keys irgendwo schön übernachten?

1 Antwort

Die beiden empfehlenswertesten Hotels auf Key West Hyat und Hilton sind auf den ersten Blick in Reiseprospekte wohl auch mit die teuersten Wohnmöglichkeiten. Doch wenn man sie nach 14.00 Uhr am Anreisetag bucht, bekommt man " Last Minut-Preise", die nur 50% des normalen Hotelpreises betragen und dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wieder. Beide Hotels liegen direkt am äußersten Ende der Keys und am Wasser. Dort wo man sich zum Sundowner abends trifft. Zum Hilton gehört eine kleine vorgelagerte Insel mit privatem Strand, tollem Restaurant und Bungalows, die mit Hotelservice gebucht werden können. Kostenloser Bootstransfer ist eingeschlossen. Auf dem Wege nach Key West muss man über Marathon Island fahren. Dort und etwas außerhalb liegt eine große Hotelanlage mit verzweigten Gebäudekomplexen, eigener Strassenzufahrt und der Möglichkeit mit Delphinen schwimmen zu gehen. Die fast zahmen Tiere kommen täglich direkt an den Hotel-Badestrand.( Hawks Cay Resort )

Wer kennt ein nettes und stylisches kleines Hotel am Gardasee?

Mein Entschluss steht fest: Ostern fahren wir an den Gardasee. Bleibt die Frage nach einem passenden Hotel. Ich suche etwas nettes, kleines aber modernes - ohne italienischen Kitsch - kennt jemand ein Hotel und verrät mir die Adresse?

...zur Frage

klassische Florida Mietwagen Rundreise nicht vorbuchen?

Wir wollen im Sommer 2010 (Anfang August) drei Wochen nach Florida. Unsere beiden Kinder sind was Autofahren und Fliegen angeht recht viel gewohnt. Die Reiseanbieter haben solche Rundreisen natürlich im Programm, aber sie haben nicht exakt das, was wir von der Route und der Aufenthaltsdauer her wollen. Wenn ich auf die Seiten der einzelnen Hotels gehe, finde ich zudem oft günstigere Tagespreise als in den Katalogen deutscher Veranstalter.

Mehrfach lese ich hier und in anderen Foren, dass es gerade in Florida kein Problem ist, Betten jedweder Kategorie auch direkt vor Ort zu finden und zu buchen - und die Tagespreise am Check-in sind wohl oft noch besser als offiziell angegeben. Wie sind da eure Erfahrungen - kann man das im August mit 2 Kindern (9 und 14) wagen?

Unsere Route soll Miami - Key West - Everglades - Golfküste (Naples, st Pete) - Orlando - K Space Center - und zurück nach Miami sein.

...zur Frage

Kennt ihr ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen???

Ich suche für 2 Nächte ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen ,,,, bei den vielen Anbietern verliert man den Überblick. Wer kann mir da helfen?? es sollte schon etwas zenral liegen .Danke

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Taormina auf Sizilien mit Swimmingpool?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Hotel in Taormina finde ich zwar nette, kleine Hotel, leider aber ohne Swimmingpool. Kennt von Euch jemand ein schönes Hotel in dieser Stadt mit Abkühlungsmöglichkeit?

...zur Frage

Wo kann man ein tolles Wellnesswochenende im Raum Bonn-Köln verbringen?

Ich möchte meiner Mutter gerne ein Wellnesswochenende irgendwo im Raum Bonn/Köln schenken, bin aber bisher noch nicht fündig geworden bei Angeboten im Internet. Habt ihr eine Idee wo es schön sein könnte oder kennt ihr eine gute Internetseite für Wellnessurlaube?

...zur Frage

Reisetipps für einen Roadtrip von Orlando nach Miami?

Hallo ihr lieben, ich weiss, es gab schon ein paar Beiträge zu dem Thema und einige Antworten haben mir auch schon super weitergeholfen, aber eventuell kann mir ja jemand noch paar Tipps geben. :) Mein Freund und ich fliegen im Mai für 13 Tage nach Florida. Wir landen in Orlando und haben vor, dort 2-3 Tage zu bleiben ( Disneyland & co.) Dann wollen wir mit dem Mietauto los. Wir fliegen von Miami aus wieder nach Hause. Dazwischen ist alles offen. Wir würden sehr gerne auch ein paar entspannte Tage an den Strand (am besten natürlich weißer Sandstrand mit Türkisen Meer :P ). Key West ist auch schon eingeplant, aber ich hab gelesen, dass es da eher nicht so toll zum Baden ist. Eventuell hat auch noch jemand Tipps für Unterkünfte? Schön, aber nicht unglaublich teuer ( Studenten :D ). Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?