Kann man auf dem Lake Taupo Windsurfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man auf jeden Fall. Solange Wind ist, was aber nicht immer der Fall ist. Ausrüstung kannst du meistens schon bei den Hostels direkt ausleihen, wie teuer das ist weiss ich leider nicht. Als Anfänger ist es auch möglich dort zu surfen, probier es also ruhig aus. Falls es dir nicht gefällt gibt es noch zig andere Aktivitäten, die der See bietet. Kayak ist auch sehr beliebt.

Ja, kannst Du (angeblich auch für Anfänger geeignet). Es gibt dort den Taupo Windsurfing Club, wo Du Dir die Ausrüstung leihen kannst. Hier mal ein Link http://www.winzurf.co.nz/windsurf/wgtnz/wgtnz21.htm Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie die Preise dort aussehen - habe es damals nicht selbst ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?