Kann man am Gardasee viel verschiedenen Outdoor Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar - das ist genau das richtige Reiseziel - bleibt oben am See zwischen Riva und Torbole, da sind die Sportangebote am häufigsten.
Hier kannst du mal gucken - Der Gardasee - das größte Sportrevier Europas: www.gardasee.de/sport-am-gardasee/sport.html

Oder eine Radtour UM den See.. sollte man aber auch entsprechend für gerüstet und in Form sein.. ich glaube das sind ein paar Kilometer.

Ist aber eine schöne Strecke. Man fährt quasi ständig am See entlang.

Gardasee bietet sich natürlich auch super zum Surfen / Segeln an! Und nen schicken Golfplatz gibts da auch ;-)

Klettern, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Surfen .. da kann man wirklich viel machen

man kann am gardasee gut klettern! rafting und canyoning war auch möglich, ansonsten kann man mountainbike touren machen und und und die fraeg ist eher was würdest du gerne machen?

Was möchtest Du wissen?