Kann man am Flugschalter beim einchecken eine Person ersetzen?Condorflug gebucht bei Glauchreisen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich den Pass Deiner Frau schnappt, frisch rasiert, frisurmässig anpasst und damit am Schalter durchkommt, warum nicht ? :-).

Ansonsten unterliegst Du einem Irrtum: Es ist ein Platz durch eine namentlich benannte Person gebucht und bezahlt. Nicht für einen Platzhalter, der beliebig austauschbar ist. Wär sonst cooles Geldverdienen, den 10-Euro.Platz im Flieger buchen und später bei ebay weiterverticken. Da schieben nunmal die Fluggesellschaften einen Riegel vor im Reisevertrag. Und wer hat den Vertrag noch gleich unterschrieben ? Richtig, ......

Richtig :-))

0

Geht leider nicht, die Gebühren kannst Du so nicht umgehen. Mir kommt 250 Euro aber bißchen viel vor für einen Namechange. Ich würde da nochmal in die AGB gucken.

Beim Check-In ist alles zu spät. Da musst Du schon vorher die Umbuchungsgebühr bezahlen. Nicht vergessen, bei der Buchung akzeptierst Du diese "Abzock"-AGB´s.

Was möchtest Du wissen?