kann man am Flughafen Belgrad über die Nacht sich aufenthalten, lande am späten Abend und fliege wieder am nächsten Morgen ?

1 Antwort

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

4 Std. Aufenthalt in Belgrad....wie komme ich ganz schnell vom Flughafen in die Innenstadt?

Hallo liebe Reise-Consultants :-)

ich fliege Ende November mit einem Kollegen nach Belgrad. Wir haben dort allerdings nur 4 Std. Aufenthalt. Könnt´ ihr mir Tipps/Tricks geben wie ich innerhalb 4 Std. sehr viel von Belgrad sehen kann?

Vor allem wie komme ich günstig vom Flughafen in die Innenstadt und auch wieder zurück? Was muss ich unbedingt in Belgrad gesehen/gegessen haben, damit ich sagen kann, ich war in Belgrad?

Danke für Eure Hilfe Pervin

...zur Frage

Den Airport bei Zwischenstopps verlassen

Hi, ich fliege in zwei Wochen mit airBaltic von München nach Kiew. Der Zwischenstop in Riga beträgt über 7 Stunden, also die komplette Nacht. Ist es möglich, den Flughafen zu verlassen um die Nacht in der Innenstadt zu verbringen und am Morgen wieder einzuchecken? Unser Weiterflug geht um 6:35, wann sollten wir spätestens wieder am Airport sein? Danke für eure Antworten, Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?