Kann jemand eine schöne, aber preiswerte Pension am Tegernsee empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tegernsee und preiswert... nun ja, aber nicht ausgeschlossen. Da ich nicht weiß, was preiswert für dich in Euro bedeutet, hier einfach mal mein Vorschlag: Restaurant und Pension Angermeier, etwas außerhalb von Rottach-Egern, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft. Das Einzelzimmer gibt es, je nach Saison, ab 36 Euro, ein Doppelzimmer ab 77 Euro (inkl. Frühstück), was ich für den Tegernsee jetzt durchaus als preiswert erachte.

Außerdem ist die Lage ideal für Ausflüge in die Umgebung, die Küche nicht schlecht, nachmittags gibt's tollen Kuchen und wenn das Wetter passt, kann man von der Terrasse eine schöne Aussicht genießen. Mein Aufenthalt dort ist zwar schon eine Weile her, empfehlenswert soll es immer noch sein! www.cafe-angermaier.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyO
17.07.2012, 14:15

Hallo,

den "Angermeier" kenne ich auch. Wir gehen dort mit meiner Mutter immer essen. Es ist wirklich recht nett dort.

0

Was möchtest Du wissen?