Kann jemand eine DVD über die Galapagos-Inseln als Weihnachtsgeschenk empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eben der Morris: http://www.amazon.de/Naturwunder-Galapagos-Patrick-Morris/dp/B000PC1LV0/ref=pd_sim_b_1 wenn der Eibl-Eibesfeld noch nicht draussen ist, soll aber kommen. Vielleicht klappt es noch bis Weihnachten, der Typ hat mich ja zum Biologen gemacht (also der Eibl-E.), den Link gebe ich im Kommentar.

Ich kann mir schon gut denken, was auf der DVD drauf sein wird, weil es mir vor ein paar jahren gelungen war, den Mann kennen zu lernen und ich immer noch Schriftkontakt habe.

Das wäre besonders toll, das wäre ein Überblich über gut 50 jahre Naturgeschichte der Inseln.... Wie sagte der recht betagte Herr bei unserer ersten begegnung: "ich bin schuld? Ja woran denn??? Ach das sie Biologe geworden sind, dann muss ich mich ja nicht schuldig fühlen..." Die Erstausgabe seines Buches hat er mir umgehend signiert!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?