Kann jemand ein sauberes, günstiges Hostel in Paris für einen längeren Aufenthalt empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hello Boyfinn,

Das Blue Planet Hostel ist eine gute Option im 11. Distrikt - 27,80€ für ein 10-Bed-Zimmer. http://www.gomio.com/en/hostels/europe/france/paris/Blue-Planet/overview.htm

Falls deine Schwester lieber ein Privatzimmer bevorzugt, dann wäre das Young and Happy Hostel Paris eine Möglichkeit: 80€ für ein Twin-Room

Paris ist allgemein teuer. Wenn der Zeitraum sich länger als 3-4 Wochen zieht, würde ich euch empfehlen, vom Hostel aus ein Zimmer in einer Wohnung zur Zwischenmiete zu nehmen. Das spart Geld, und man kann sich auch etwas häuslicher einrichten als in einem Hostel. Die Hostels helfen da gerne weiter!

Beste Grüße,

HostelTraveler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar kein Hostel aber ein wirklich schönes und ziemlich günstiges Hotel in Paris - das Hotel Des Arts. Es ist ein wirklich gut geführtes und persönliches Hotel im berühmten Viertel der Dichter und Maler, dem „Montmartre" mit sehr charmanten Zimmern.

Alternativ wäre eventuel noch das Hotel de la Mare - es ist etwas einfacher dafür aber auch etwas günstiger. Und trotzdem ist es wirklich empfehlenswert!

Sorry - beim genaueren Lesen ist mir gerade aufgefallen, dass Ihr länger bleiben wollt - ich gehe mal davon aus, dass ihre mehrere Wochen oder gar Monate bleiben wollt. Dann schaut mal bei www.airbnb.com - dort sollte sich was passendes für Euch finden!

Frag doch mal in diversen Reisebüros oder auch Online bei Holidaycheck oder wie das heißt nach. Ab und an bekommt auch sehr gute Empfehlungen für Hotels die man so vielleicht nie finden würde ;-)

Was möchtest Du wissen?