Kann ich von Blankenese bis nach HH Zentrum an der Elbe entlang laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber Du wirst den einen oder anderen Bogen schlagen müssen. Bis weit in den Hafen hinein, vorbei an dem "Alten Schweden" genannten Findling, habe ich es schon geschafft. Eine Karte o. Ä. brauchst Du aber nicht, glaube ich, denn wenn Du die Elbe im Auge behält, kannst Du Dich bestimmt nicht verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du die Strecke eintragen.

Dann musst du die Option auf Fußgänger umstellen und kannst dir die Strecke auch als vergrößertes Luftbild ansehen.

http://www.de.map24.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scherbentanz 18.01.2009, 16:53

Merci, ich Esel - hätt ich auch selbst draufkommen können:-)

0

Also, an der Elbe selbst geht das nicht. Wie schon gesagt, musst du einen Bogen schlagen. Dsa kannst du sehr gut machen, wenn du an der Kajüte vorbeikommts. Das ist ein Strandcafe-restaurant. Hier lohnt sich eine Pause sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?