kann ich trotz bewährung in die usa in urlaub?

1 Antwort

Gnaz ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das geht. Du hast ja sicher strenge Vorschriften an die du dich halten musst. Ich würde die 2 Jahre durchhalten und dann kannst du unbeschwert in den Urlaub!

danke für die antwort.ich muss jedoch sagen ich habe keine auflagen bekommen.war nur bis zur verhandlung das ich z.b ausweiß abgeben mußte.nach der verhandlung bekam ich den jedoch wieder.

0

Welches Visum brauche ich als Lehrerin für die USA?

Ich bin eine fertig ausgebildete Volksschullehrerin aus Österreich, habe aber noch keine Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Jetzt plane ich in die USA auszuwandern und habe mich auch schon bei einer deutschen Schule in Seattle beworben. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass diese mich einstellt. Jetzt bin ich allerdings ein wenig im Visa-Dschungel verloren. Habe mir eigentlich gedacht, dass ich das E3 Visum beantragen könnte, da es für mich am logischsten erscheint. Allerdings habe ich gerade eben auf einer anderen Seite gelesen, dass dies gleich eine Green-Card sein soll und somit bis zu 5 Jahre bis zur Bewilligung dauern kann. Das ist viel zu lange. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

...zur Frage

Visum und Reisepass nach London?

Hallo!

Also ich hab vor im März oder April [je nach dem] ein 6 Tages-Urlaub in London zu machen, da ich gern sehr gut vorbereitet bin plane ich immer sehr weit im voraus wesshalb sich mir auch jetzt die Frage auf tut ob ich ein Reisepass geschweige denn ein Visum für meinen Urlaub brauche bzw. für die Einreise nach London. Ich bin ein deutscher Bürger und besitze auch die deutsche Nationalität und meine Herkunft ist auch deutsch :D

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)

LG

...zur Frage

Ist es ratsam, mit Mahan Air zu fliegen?

Ich habe ein gutes Angebot mit Mahan Air nach Bangkok bekommen. Vor einigen Jahren soll dieser Fluggesellschaft die Landelizenz in Deutschland entzogen worden sein. Nun scheint sie ja wieder fliegen zu dürfen. Wer kennt diese Airline und kann mir Informationen geben?

...zur Frage

Tauchschein im Urlaub machen?

wo kann man so einen schein denn gut im urlaub machen? habe 2 wochen urlaub dafuer genommen.

...zur Frage

Besuch von Moscheen in Marrakesch als Muslima

Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Mann in Marrakesch, und trotz Kopftuch und alles in allem muslimischer Kleidung wurde uns schon von Weitem "interdit - haram - interdit" zugerufen. Wir durften keine einzige Moschee betreten (weil wir als Europäer erkennbar waren, trotz allem) und fanden das sehr, sehr enttäuschend. In 3 Tagen fliege ich erneut mit meinem Mann nach Marrakesch, wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne und interessante Stadt - aber wie stellen wir es an, Moscheen von innen sehen zu dürfen, dort die Atmosphäre auf uns wirken zu lassen, zu beten. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mit 17 alleine in den Urlaub fliegen? (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Hallo liebe User! Ich plane mit einer Freundin zsm zu verreisen jedoch sind wir uns unsicher ob wir überhaupt alleine außerhalb von Deutschland Urlaub machen dürfen. Fliegen wäre ja kein Problem das machen wir schon seit 4 Jahren alleine aber wie sieht es denn mit dem Hotel aus? Dürfen wir uns da ohne Aufsichtsperson aufhalten? Natürlich würden wir uns eine Einverständniserklärung unserer Eltern besorgen aber wäre die überhaupt ausreichend? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?