kann ich trotz bewährung in die usa in urlaub?

1 Antwort

Gnaz ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das geht. Du hast ja sicher strenge Vorschriften an die du dich halten musst. Ich würde die 2 Jahre durchhalten und dann kannst du unbeschwert in den Urlaub!

danke für die antwort.ich muss jedoch sagen ich habe keine auflagen bekommen.war nur bis zur verhandlung das ich z.b ausweiß abgeben mußte.nach der verhandlung bekam ich den jedoch wieder.

0

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Besuch von Moscheen in Marrakesch als Muslima

Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Mann in Marrakesch, und trotz Kopftuch und alles in allem muslimischer Kleidung wurde uns schon von Weitem "interdit - haram - interdit" zugerufen. Wir durften keine einzige Moschee betreten (weil wir als Europäer erkennbar waren, trotz allem) und fanden das sehr, sehr enttäuschend. In 3 Tagen fliege ich erneut mit meinem Mann nach Marrakesch, wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne und interessante Stadt - aber wie stellen wir es an, Moscheen von innen sehen zu dürfen, dort die Atmosphäre auf uns wirken zu lassen, zu beten. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mit 17 alleine in den Urlaub fliegen? (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Hallo liebe User! Ich plane mit einer Freundin zsm zu verreisen jedoch sind wir uns unsicher ob wir überhaupt alleine außerhalb von Deutschland Urlaub machen dürfen. Fliegen wäre ja kein Problem das machen wir schon seit 4 Jahren alleine aber wie sieht es denn mit dem Hotel aus? Dürfen wir uns da ohne Aufsichtsperson aufhalten? Natürlich würden wir uns eine Einverständniserklärung unserer Eltern besorgen aber wäre die überhaupt ausreichend? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?