Kann ich Studentenvisum in Aufenthaltserlaubnis (Arbeitsvisum) umwandeln ohne das ich Ausreisen muß?

0 Antworten

Wie lange auf Visum von Laos Botschaft warten?

Hallo zusammen,

Ich hätte letzte Woche meinen Visumsantrag an die Botschaft Laos in Berlin geschickt. Dieser kam am 30 September auch dort laut Post an.

Bis heute habe ich jedoch noch keinen Brief zurück bekommen. Wie lange dauert es noch und ab wann sollte ich mir Sorgen machen?

(bei Vietnam und Myanmar ging es nämlich wesentlich schneller!)

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

Peking in 19 Stunden, da Wartezeit

Hallo!

ich werde Ende März von Singapur über Peking nach München fliegen. Jetzt hätte ich den Flug gewählt, wo ich 19 Stunden in Peking auf meinen Anschlussflug warten müsste, damit ich mir in der Zeit Peking noch ein wenig anschauen kann. Habe hierzu noch einige Fragen und hoffe, dass sie mir einer beantworten könnte :) 1. Wie lange brauche ich vom Flughafen in die Stadt? und mit welchen Verkehrsmitteln? 2. Ich würde gerne von der verbotenen Stadt auch noch zur Mauer fahren, ist das zu schaffen? Bzw. eine kleine Stadtrundfahrt mit Tourguide? 3. WIe lange brauche ich ungefähr, um ein Tagesvisum zu bekommen? sprich den Flughafen zu verlassen? Danke schon einmal im voraus! Liebe Grüße, rexchen94

...zur Frage

Wer kennt die Bestimmungen für Investorvisa Malaysia??

Hallo,

wie viele in Deutschland möchten wir gerne auswandern. Malaysia würde uns da zusagen, allerdings ist es unheimlich schwierig etwas über die Visa/ Aufenthaltsgenehmigungen in Erfahrung zu bringen. Also meine Frage. Gibts hier jemanden, der sich da auskennt? Unser Startkapital liegt bei rund 50000 Euro, im Land selbst möchten wir uns Selbstständig machen.

Danke für Antworten

...zur Frage

40 Tage in Südostasien Visum?

Hallo

Bin für knapp 40 Tage in Thailand und warscheinlich noch Kambodscha. Ab 30 Tagen brauch man ja eigentlich ein Visum.

Bekomm ich erneut 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung wenn ich aus Kambodscha nach Thailand einreise, sodass ich mir ein Visum sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?