Kann ich mit unter 18 Jahren in den Urlaub?

2 Antworten

Mit Einverständnis der Eltern könnt Ihr natürlich beide reisen. Da Hotels bei Jugendlichen eher zurückhaltend sind empfehle ich eine Jugendherberge. Mir erschließt sich aber nicht ganz, was Karneval mit Skifahren zu tun hat… #Staun Dessen ungeachtet: Viel Spaß bei der Planung.

Vielleicht geht's ja nur um die 'Karnevals-'/Faschingsferien ;-)

@Roetli

PS, werte @Roetli : Schöne Grüße aus dem sommerlichen Costa Rica. Ohne Schnee .. :)))

@tauss

Dann viel Spaß noch - ich habe sooo schöne und positive Erinnerungen an die "Schweiz Mittelamerikas"! Genieß es, hier kommt gerade der Winter zum wiederholten Male zurück :-)

Dann würde ich Tirol empfehlen. Lange genug Schnee und was feiern angeht da sind die Tiroler auch recht gut drinnen...)))