Kann ich mit meinem noch gültigen ESTA-Antrag mehrere USA Reisen machen ??

3 Antworten

Du kannst ohne Problem mit deinem alten ESTA einreisen. Wenn du ganz korrekt sein möchtest, aktualisierst du die Infos auf der gleichen Seite, auf der man ESTA auch beantragen kann. Ich bin aber auch schon eingereist ohne diese Infos zu aktualisieren und es gab keine Probleme.

So lange es gültig ist kannst du so viel ein und ausreisen wie du nur möchtest.

Hotel und dergleich würde ich nicht ändern, so kommt es nur noch zu Verwirrungen.

Hi,

das ESTA ist zwei Jahre gültig. Du solltest Dich nochmal auf der Seite einloggen und Deine Reisedaten entsprechend der neuen Reise abändern und dann ist alles o.k.

bye Rolf

ESTA trotz B1/B2 Visum Beantragen?

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf meine Frage antworten würde.

Vorgeschichte: Ich habe 2012 ein B1/B2 Visum beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich war dann 2012 3 Monate in den USA. In 2 Wochen fliege ich erneut in die USA um Urlaub zu machen. Diesmal nur für 2 Wochen.

Meine Frage: Ist mein Visum noch gültig? Auf meinem Visum steht das es 10 Jahre also bis 2022 noch gültig ist. Darf ich mit diesem Visum erneut einreisen oder soll ich lieber noch ESTA beantragen?

Viele Grüße

...zur Frage

Braucht man für Kanada auch eine Esta-Bescheinigung?

Wir möchten im September für einige Tage nach Toronto fliegen. Müssen wir dafür auch einen Esta-Antrag ausfüllen? Gelten die gleichen Einreisebestimmungen, wie in die USA?

...zur Frage

Wird die Zieladresse beim ESTA-Antrag in den USA kontrolliert?

Wenn man die Zieladresse in den USA nicht kennt, weil man erst vor Ort ein Hotel suchen möchte, kann man dann eine beliebige Hoteladresse im ESTA-Antrag eingeben? Oder werden die Angaben überprüft und es droht Ärger, falls das nicht stimmt?

...zur Frage

Neue ESTA-Genehmigung erforderlich?

Habe vor ca. 1 Jahr einen ESTA-Antrag gestellt, der genehmigt wurde und noch ein Jahr gültig ist. Nun habe ich einen neuen Reisepass bekommen, weil der alte kurz vor Ablauf stand. Muss ich nun nochmals einen ESTA-Antrag stellen und falls ja, was passiert mit der alten Genehmigung?

...zur Frage

Was ist wenn mein ESTA Antrag während meines Aufenthaltes in den USA ausläuft?

Da ich zum 2. Mal in die USA einreise, wird die Laufzeit von 2 Jahren, während meines USA Aufenthalts überschritten. Weiß jemand ob das ein Problem ist?

...zur Frage

Was muss bei Einreise in die USA beachtet werden? Ich habe gültiges ESTA vom letzten Jahr?

Mein ESTA ist noch gültig da ich vor einem Jahr über den Grenzübergang Canada-USA eingereist bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?