Kann ich mit meinem noch gültigen ESTA-Antrag mehrere USA Reisen machen ??

3 Antworten

Du kannst ohne Problem mit deinem alten ESTA einreisen. Wenn du ganz korrekt sein möchtest, aktualisierst du die Infos auf der gleichen Seite, auf der man ESTA auch beantragen kann. Ich bin aber auch schon eingereist ohne diese Infos zu aktualisieren und es gab keine Probleme.

So lange es gültig ist kannst du so viel ein und ausreisen wie du nur möchtest.

Hotel und dergleich würde ich nicht ändern, so kommt es nur noch zu Verwirrungen.

Hi,

das ESTA ist zwei Jahre gültig. Du solltest Dich nochmal auf der Seite einloggen und Deine Reisedaten entsprechend der neuen Reise abändern und dann ist alles o.k.

bye Rolf

Neuer ESTA Antrag bei falscher Angabe transit?

Hallo, ich habe bei der ESTA ausversehen angegeben, dass ich nur zur Durchreise (transit) in die USA fliege. Dem ist aber nicht so. Benötige ich nun einen neuen Antrag?

...zur Frage

Überprüft die Airline ESTA auf dem Hinflug, wenn die Zwischenlandung in den USA erst auf dem Rückflug ist?

Im Herbst fliege ich nach Peru. Auf meinem Rückflug habe ich einen Zwischenstop in den USA und müsste ESTA beantragen. Ich werde den Rückflug aber verfallen lassen. Überprüft die Airline bereits auf dem Hinflug, ob ich ESTA beantragt habe? Ist es erforderlich ESTA zu beantragen, obwohl ich den Rückflug mit Zwischenstopp in den USA nicht antreten werde?

...zur Frage

Muß ich das Esta-Formular auch ausfüllen wenn USA nur Transitland ist?

Muß bei einem Flug nach Mexiko mit Zwischenlandung in Dallas auch ein Esta-Formular ausgefüllt werden?

...zur Frage

Hilfe beim ausfüllen des Esta Formulares

Wir fliegen von Deutschland über die USA nach Kanada ,bleiben dort 14 Tage und fliegen im Anschluss nach New York für weitere 7 Tage . Im Esta-Formular wird der Aufenthaltsort für die USA gefordert. Was sollte ich da eintragen ? Transit für Durchreise nach Kanada oder das Hotel in New York für den späteren Aufenthalt ?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

esta aktualisieren???????

hallo ich habe im juli einen esta antrag gemacht und bin dannach in die usa gereist ich wollte nun wieder in die usa einreisen muss ich nun einen komplett neuen antrag stellen oder bedeutet das ablaufdatum 2014 das ich bis dahin immer einreisen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?