Kann ich mit meinem noch gültigen ESTA-Antrag mehrere USA Reisen machen ??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ohne Problem mit deinem alten ESTA einreisen. Wenn du ganz korrekt sein möchtest, aktualisierst du die Infos auf der gleichen Seite, auf der man ESTA auch beantragen kann. Ich bin aber auch schon eingereist ohne diese Infos zu aktualisieren und es gab keine Probleme.

So lange es gültig ist kannst du so viel ein und ausreisen wie du nur möchtest.

Hotel und dergleich würde ich nicht ändern, so kommt es nur noch zu Verwirrungen.

Die ESTA-Genehmigung ist zwei Jahre gültig und berechtigt für belkebig viele Anreisen in die USA während dieser zwei Jahre. Wenn allerdings dein Reisepass vorher ausläuft, verliert auch ESTA seine Gültigkeit.

Du kannst dich bei ESTA erneut einloggen und deine Daten ändern (Adresse in den USA, Flugnummer, usw.). Allerdings sind diese Angaben alle freiwillig! Du brauchst dort schon bei Antragstellung keine Angaben machen und musst auch später nichts angeben. Denn die dort geforderten Angaben musst du ohnehin beim Check-In machen und sie werden dann in die USA übermittelt. Also einfach Flug buchen und los geht es! Nicht den Kopf zerbrechen. :-)

Hi,

das ESTA ist zwei Jahre gültig. Du solltest Dich nochmal auf der Seite einloggen und Deine Reisedaten entsprechend der neuen Reise abändern und dann ist alles o.k.

bye Rolf

Einreisen soviel man möchte innerhalb der Gültigkeit.

Was möchtest Du wissen?