kann ich mit einem italienischen personal ausweis in die türkei einreisen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich meine das geht nicht, da man nur innerhalb der EU mit dem Ausweis des jeweiligen Landes in ein anderes Land der EU reisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauss
30.07.2014, 23:47

Italien ist EU und Kroatien ist EU. Was ist Dein Problem??

0

REISEPASS: Allgemein erforderlich, muß bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Ausgenommen sind Staatsbürger folgender Länder, die für touristische Aufenthalte mit gültigem Personalausweis einreisen können:

[1] (a) Bundesrepublik Deutschland, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Malta und Spanien; (b) Schweiz.

aus:

http://tuerkei-reisen.axodia.info/tuerkei_4.php

Buon viaggio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tebar
24.07.2012, 20:22

Boah das ging ja schnell Supi also steht meinem Urlaub nichts mehr im wege.. Danke

0
Kommentar von Sannemann
29.07.2014, 22:23

Nach all den Österreicherfragen hier in letzter Zeit bin ich ja etwas entsetzt, weshalb die von solchen Erleichterungen ausgenommen sind. Ich bin echt platt, wieso für Ösis so andere Regelungen gelten.

0

hei, kannst du mir sagen obs geklappt hat? stehe vor demselben problem überall steht nichts deutlisches das türkische konsulat hats verneint... konntest du ausreisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?