kann ich mit 14 nach brasilien fliegen?

0 Antworten

Wie gefährlich ist eine Reise nach Afrika?

Eine Freundin von mir überlegt nach Kamerun zu fliegen um dort als Hilfsmitarbeiterin zu arbeiten. Ich find gerade keine Informationen ob diese Region von Ebola und/oder Unruhen betroffen ist! Weiß das zufällig jemand??

...zur Frage

1 Monat USA unter 21?

Hi, Ich (dann 19) will mit einem Freund (dann 18) nach dem ABI einen Monat einen "Roadtrip" an der USA Ostküste lang machen.

So wies aussieht werden wir:

• in Florida anfangen und uns bis zu den Niagarafällen hocharbeiten
  • ein Auto kaufen und zum Schluss wieder verkaufen (so weit ich weiß braucht man ein Postfach unddie Versicherung wir der Verkäufer direkt mitregeln)
  • ein Budget von 4.500-5.000€ pro Nase haben

Wir planen im Moment

• ca. 800€ für die Flüge auszugeben
  • einige Nächte im Hotel und andere im Auto zu schlafen
  • für Essen ca. 25 Dollar pro Tag auszugeben

Was müssen wir noch alles beachten? Was für Erfahrungen habt ihr mit gekauften Autos? Was kann man sich alles ansehen?

...zur Frage

Darf man mit der Fiktionsbescheinigung nach Russland und zurück über Riga fliegen?

Hallo, darf man mit der Fiktionsbescheinigung §81 Absatz 4 nach Russland und zurück nach Deutschland über Riga fliegen? In Riga wird die Transitzone nicht verlassen. Auf einem Forum habe ich gelesen, dass man nur Direktflüge buchen darf, aber die anderen sagen, dass man doch über ein anderes Schenghenland aus- und einreisen darf.
In meiner ABH sagten die Mitarbeiter, dass ich nach mein Heimatland(Russland) und zurück fliegen darf. Über Direktflüge hat mir in der ABH niemand etwas gesagt. Die Tickets über Riga nach Russland und zurück nach Deutschland sind schon gekauft und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gelbfieberimpfung bei Flug von Kolumbien nach Sao Paulo (Brasilien)?

Hey, Ich befinde mich auf einer 6 Monatigen Rundreise durch Südamerika. Irgendwann habe ich meine Pläne über den Haufen geschmissen und befinde mich inzwischen in Peru, was eigentlich gar nicht mein Plan war. Deswegen habe ich auch keine Gelbfieberimpfung. Mein Rückflug geht jedoch von Brasilien aus zurück nach Deutschland, weswegen ich von Kolumbien nach Sao Paulo fliegen wollte und nach etwa 2 Wochen in Brasilien würde ich dann nach Deutschland fliegen. Meine Frage ist: komme ich überhaupt nach Brasilien zurück ohne eine Gelbfieberimpfung? Oder muss ich mich impfen lassen um diese 2 Wochen in Brasilien zu bleiben? Würde theoretisch auch eine Gelbfieberunbedenklichkeitsbescheinigung von irgendeinem Arzt reichen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

Ich habe die erlaubnis meiner Eltern bekommen das ich in 2 jahren wenn ich 16 (16 1/2 :D) bin mit meiner Freundin alleine in den Urlaub zu fahren. Da ich das Land Schweden liebe, haben wir uns überlegt da hin zu fliegen. Zur verfügung der Unterkunft steht jetzt - Campen mit Zelt auf einem Campingplatz - In ein Hotel gehen - oder in ein kleines Ferienhaus

Aber kann man mit 16 eigentlich alleine (das heißt ohne einen Erwachsenen) in ein Hotel, Ferienhaus oder auf einen Campingplatz? Hat jemand villeicht schon erfahrungen ?

Danke ;)

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?