Kann ich mir in Ecuador gut eine Lederjacke besorgen?

4 Antworten

Ich denke du wirst sicher eine gute Lederjacke in Ecuador finden! Eine Freundin von mir hat mir schon vor Jahren eine sehr schöne Ledertasche aus Ecuador mitgebracht. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, weil die wirklich sehr schön ist und soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität tiptop! Ich habe auch gehört, dass man sich diese Lederwaren nach seinem eigenen Geschmack anfertigen lassen kann. Wenn du also etwas länger Zeit dort hast, könntest du dir sicher eine Lederjacke nach Maß anfertigen lassen...

ja, in cotacachi... da habe ich mir schon zig Jacken gekauft. bei jedem Trip bringe ich eine neue Jacke mit.

Knapp 2 Busstunden nördlich von Quito liegt der Ort Cotacachi, der bekannt ist für seine Lederwaren aus Rinderleder. Das wäre was für Dich. Cotacachi liegt übrigens unweit von Otavalo, das wiederum für seinen großen Indianermarkt bekannt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=yLngD11l6CY

Was möchtest Du wissen?