Kann ich mir in Ecuador gut eine Lederjacke besorgen?

4 Antworten

Ich denke du wirst sicher eine gute Lederjacke in Ecuador finden! Eine Freundin von mir hat mir schon vor Jahren eine sehr schöne Ledertasche aus Ecuador mitgebracht. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, weil die wirklich sehr schön ist und soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität tiptop! Ich habe auch gehört, dass man sich diese Lederwaren nach seinem eigenen Geschmack anfertigen lassen kann. Wenn du also etwas länger Zeit dort hast, könntest du dir sicher eine Lederjacke nach Maß anfertigen lassen...

ja, in cotacachi... da habe ich mir schon zig Jacken gekauft. bei jedem Trip bringe ich eine neue Jacke mit.

Knapp 2 Busstunden nördlich von Quito liegt der Ort Cotacachi, der bekannt ist für seine Lederwaren aus Rinderleder. Das wäre was für Dich. Cotacachi liegt übrigens unweit von Otavalo, das wiederum für seinen großen Indianermarkt bekannt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=yLngD11l6CY

4 Wochen Freizeit lieber in Peru oder Ecuador verbringen?

Nach meinem Praktikum hab ich 4 Wochen eingeplant, um noch etwas umherzureisen. Was glaubt ihr, ist interessanter, in Peru zu bleiben oder lieber in den Norden nach Ecuador? Über Ecuador hab ich auch nur gutes gehört bisher...

...zur Frage

Wie lange Zeit für Peru und Ecuador?

Wie lange habt ihr euch Zeit genommen, um Peru und Ecuador zu bereisen? Klar hängt das immer davon ab, wie gut man das Land kennenlernen will.. aber sagen wir, um die klassischen Touristensachen anzuschauen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Quito?

Was gibt es in Quito, Ecuador, zu sehen? Wer kann mir Sehenswürdigkeiten in und um Quito empfehlen? Danke für die Tipps!

...zur Frage

Ecuador Kriminalität

Ich fliege im nächsten Monat mit 3 Freunden nach Quito in Ecuador! War jemand schon dort? Bekanntlich ist ja die Kriminalitätsrate in Südamerika schon recht hoch. Muss man nachts Angst haben wenn man durch die Straßen geht?

...zur Frage

Stadt Coca im Amazonas-Tiefland in Ecuador?

Plane eine Regenwaldtour, bei der ich womöglich ab Coca im ecuadoriansichen Amazonas-Tiefland starte. Bekannte haben nun gemeint, der Ort sei ziemlich hässlich. Stimmt das? Gäbe es eine bessere Alternative als Startpunkt?

...zur Frage

Kann man in Dubai günstigen Familienurlaub machen?

Habe gehört dass man in Dubai sehr günstig Familienurlaub machen kann, dass es da viele Specials für Familien geben soll. Stimmt das? Kann jemand seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?