Kann ich mir die Sitzplätze der Fluggesellschaften im Vorfeld ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite www.seatguru.com findest Du sämtliche Airlines und Flugzeugtypen.

Wein und Bier bei arabischen Fluggesellschaften?

Werden bei Flügen mit arabischen Fluggesellschaften ( z. B. Emirates, Etihad o.ä.) eigentlich zu den Mahlzeiten Alkoholika (Wein, Bier, harte Drinks) kostenrei serviert? Oder gilt an Bord strenges Alkoholverbot entsprechend den Koran-Vorschriften? Ein Schlückchen Rotwein hilft vielen bei langen Flügen, z. B. nach Asien, beim Einschlafen und bekämoft auch evtl. Nervösität.

...zur Frage

Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

Hat man bei der Condor noch gute Chancen, beim Online Check-In gute Sitzplätze zu ergattern? Habe gelesen, dass dies erst 12 Stunden vor Abflug möglich ist. Sollte man doch besser die Sitzplätze kostenpflichtig früher buchen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man bei einer Fluggesellschaft zwei Sitzplätze auf einen Namen buchen?

Ich hatte auf Langstreckenflügen immer Glück und zumindest zwei Plätze für mich, auch wenn ich nur einen bezahlt habe und somit konnte ich mich immer zwischendurch hinlegen. Auf meiner letzten Reise war der Flieger so ausgebucht, dass ich die ganze Strecke nur sitzen konnte. Um dies bei meiner Reise nach Neuseeland zu vermeiden, würde ich gerne zwei Sitzplätze auf meinen Namen buchen (wäre günstiger, als ein Business-Class-Flug). Ist das überhaupt möglich und falls ja, zahlt man für den zweiten Sitz den gleichen Preis? Wer kennt sich aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Welches Flugzeug fliegt gerade über mir?

Gibt es eigentlich eine app, die anzeigt welches Flugzeug gerade über mir fliegt? Wisst ihr, ob es schon so etwas gibt? Das wäre ja echt genial.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?