Kann ich mir die Sitzplätze der Fluggesellschaften im Vorfeld ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite www.seatguru.com findest Du sämtliche Airlines und Flugzeugtypen.

Finde aber keine AlMasria Universal Airlines ????

Bei welchen Fluglinien kann man XL Sitze buchen?

Guten Tag,

ich habe gehört, dass es XL Plätze bei manchen Fluggesellschaften gibt. Wer weiß denn welche Fluglinien diese Plätze anbieten?

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es bei Air Berlin geht und es nur 20 Euro gekostet hat.

Er wurde explizit danach gefragt und hat zugeschlagen und meinte für längere Flüge würde er nun immer diese Opion wählen.

...zur Frage

Welche Fluggesellschaft mögt ihr auf langen Reisen besonders?

Eigentlich schaut man bei Flügen ja doch mehr auf den Preis und meidet vielleicht Gesellschaften wie Ryanair, aber ansonsten denkt man doch wenig über die Gesellschaft nach, ich zumindest bisher. Nun ist mir aber aufgefallen, dass es bei Langstreckenflügen (!) doch sehr große Unterschiede im Service und auch bei der Ausstattung der Maschinen gibt. Mit welchen Fluggesellschaften habt ihr denn auf langen Reisen besonders gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Unternehmungsmöglichkeiten bietet Calgary in Kanada?

Welche Unternehmungsmöglichkeiten würdet ihr uns für Calgary vorschlagen? Gibt es dort nette Ausstellungen, Museen und Kirchen? Was sollte man sich ansehen? Gibt es evtl. einen Veranstaltungsplan im Internet für den jeweiligen Monat? Danke für Tipps!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit opodo gemacht? Gibt es was Besseres?

Mir ist jetzt bei meiner Reiseplanung aufgefallen, dass opodo nicht alle günstigen Flüge findet, also dass ich auf der Homepage der Fluggesellschaften günstigere Angebote gefunden habe als bei opodo. Expedia hat teilweise über Tage Flüge angeboten, die es nicht mehr gab... (diese Frage wird halb Tipp, halb Frage g) Welcher Suchmaschine vertraut ihr da für Flüge? Gibt es was Besseres? Das blöde ist ja, dass man gerade die ausländischen Fluggesellschaften nicht alle kennt und dann direkt gucken kann...

...zur Frage

Welche Charterfluggesellschaften bieten einen Web Check-in an?

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie 30 Stunden vor Abflug bei Tui Fly online einchecken und ihre Sitzplätze umsonst reservieren konnte. Gibt es das mittlerweile bei allen deutschen Charterfluggesellschaften? Finde ich Infos dazu nur auf den jeweiligen websites der Airlines?

...zur Frage

Gutes Magazin oder Website für Veranstaltungen in Prag auf deutsch oder englisch?

Gibt es in Prag ein Stadtmagazin oder eine Website in der Veranstaltungen (Party, Kultur, etc) gelistet und vielleicht auch redaktionell aufgearbeitet sind, aber auf englisch oder deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?