Kann ich in Los Angeles ein Auto ohne Kreditkarte mieten?

5 Antworten

Wie tauss schon schrieb, ist es in keinem der US-Staaten (und nicht nur dort) möglich, ohne Kreditkarte ein Auto anzumieten! Die Vermieter wollen diese auch als Sicherheit für einen evtl. Schaden - da man ja im Vorfeld nicht wissen kann, welcher Schaden verursacht werden könnte, würde eine Bargeld-Kaution schlecht einzuschätzen sein!

Also, auch für irgendwelche Notfälle unterwegs, eine Karte beantragen und ein Limit von mindestens 2000-3000€ vereinbaren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, kannst zwar vieles mit Bargeld bezahlen, aber ein Auto mieten, denke ich nicht.

In den USA wird überall mit KK bezahlt ich würde mir definitiv eine zulegen. Du wirst auch keine oder nur ganz schwer eine Autovermietung finden die dir ohne KK ein Auto vermietet.

Also man kann schon ganz normal in den USA mit Bargeld bezahlen. Nur für den Mietwagen, Hotels und für Notfälle sollte man eine dabei haben.

0
@Nightwish80

Klar kann man das, macht aber niemand bzw. kaum einer mehr.

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.

ich würde eh nicht ohne Kreditkarte in die USA Reise, sei es ein medizinischer Notfall oder eben Hotels blocken die Kaution auf der Kreditkarte.

Schlicht NEIN. Nicht nur in den USA. Selbst Prepaidkarten werden nicht (mehr) akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?