Kann ich meinen Rücktritt ohne meine Freundin annehmen, weil sie bleibt? Kriege ich da Probleme?

2 Antworten

Bißchen unverständlich ausgedrückt.

Wenn ich Dich aber zwischen den Zeilen richtig verstanden habe, möchtest Du am geplanten Rückreisetermin ohne die Freundin zurückfliegen. Klar geht das ohne Probleme für Dich. Probleme wird Deine Freundin haben, es sei denn, sie kann easy einen neuen Rückflug finden und auch bezahlen.

Vielen vielen Dank für eine schnelle Antwort zu bekommen ja habe mich leider falsch ausgedrückt richtig ich möchte an den Termin den wir zurück Fliege annehmen okay ich dachte ich bekomme Probleme wenn meine Freundin nicht mit mir fliegt sie hat schon einen anderen Flug schon gebucht sie geht 3 Monate später

0

Warum sollte es da Probleme geben?

Ich ich dachte wir ich bekomme Probleme weil wir zusammen gebucht haben und sind zusammen geflogen und nicht dachte wenn ich zurück Fliege ohne sie bekomme Probleme weil das zusammen gebucht haben und deswegen dachte ich es gibt Probleme

0

Was möchtest Du wissen?