Kann ich meinen Rücktritt ohne meine Freundin annehmen, weil sie bleibt? Kriege ich da Probleme?

2 Antworten

Bißchen unverständlich ausgedrückt.

Wenn ich Dich aber zwischen den Zeilen richtig verstanden habe, möchtest Du am geplanten Rückreisetermin ohne die Freundin zurückfliegen. Klar geht das ohne Probleme für Dich. Probleme wird Deine Freundin haben, es sei denn, sie kann easy einen neuen Rückflug finden und auch bezahlen.

1

Vielen vielen Dank für eine schnelle Antwort zu bekommen ja habe mich leider falsch ausgedrückt richtig ich möchte an den Termin den wir zurück Fliege annehmen okay ich dachte ich bekomme Probleme wenn meine Freundin nicht mit mir fliegt sie hat schon einen anderen Flug schon gebucht sie geht 3 Monate später

0

Warum sollte es da Probleme geben?

1

Ich ich dachte wir ich bekomme Probleme weil wir zusammen gebucht haben und sind zusammen geflogen und nicht dachte wenn ich zurück Fliege ohne sie bekomme Probleme weil das zusammen gebucht haben und deswegen dachte ich es gibt Probleme

0

Was wirkt gegen geschwollene Beine / dicke Füße nach einem langem Flug?

Hallo, ich werde für meine Tochter eine Sprachreise buchen. Ich möchte sie in der Zeit gerne besuchen, allerdings bekomme ich auf langen Flügen immer geschwollene Beine bzw. dicke Füsse. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Sind Flüge günstiger , wenn man sie nachts online bucht?

Hallo, ein Freund hat mir erzählt, dass sich die Flugpreise ändern können und dass es günstigster sein kann spät abends oder nachts einen Flug online zu buchen. Kann das jemand bestätigen oder ist da nichts dran?

...zur Frage

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr beruflich unbedingt fliegen müsst und Flugangst habt?

Es gibt ja doch ziemlich viele Leute die Flugangst haben - es sollen rund 40 % aller Passagiere sein. Aber manchmal muss man einfach fliegen, aus welchen Gründen auch immer - was macht ihr gegen eure Flugangst?

...zur Frage

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung bei der Buchung eines Online-Tickets?

Bei Billigtickets bieten einem die Airlines vor Abschluss der Buchung doch immer noch so eine Reiserücktrittsversicherung an. Wie sinnvoll ist das denn oder machen die da nur Geld damit? Was genau ist da alles mit in der Versicherung drin?

...zur Frage

Einreise in Libanon mit zwei Pässen? Ägypten / Israel

Immer wieder das Israel/Libanon/Syrien usw. Thema - hier eine Variante:

Ich bin zur Zeit in Israel mit meinem 2. Pass. Mit diesem fliege ich weiter nach Kairo und werde dort eine Freundin treffen, die meinen 1. Pass mit iranischen, libanesischen usw. Visa dabei hat. Wir wollen zusammen von Kairo nach Beirut fliegen, ich dann mit dem 1. Pass. Diese Pass-Lösung hatten wir eigentlich gut durchdacht, ich wollte keine anstrengenden Befragungen in Israel, nun fallen mir aber (zu spät) Probleme auf:

  • Kann ich in Kairo für einen Flug nach Beirut einchecken mit einem Pass, der einen israelischen Stempel enthält?
  • Kann ich in Beirut landen und das libanesische Visum in den 1. Pass bekommen?
    • Fragen sie danach, woher man kommt und nach dem Flugticket?
    • Ist es riskant, den 2. Pass mit Israel-Stempeln im Gepäck dabei zu haben?

. Wäre es einfacher, den 2. Pass in Kairo zu verlieren und einen Ausreisestempel in den 1. Pass zu erhalten? Oder gibt es ohne ägyptisches Visum im 1. Pass keinen Ausreisestempel?

Puh - klingt kompliziert, und man weiss nicht, ob am Ende die Beamten bei zwei jungen Frauen nicht sowieso alles entspannt sehen. Hat jemand Erfahrungen bei ähnlicher Lage gemacht? DANKE

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung relativ kurz vor Abflug?

Kann man eine Reiserücktrittsversicherung auch noch relativ kurz vor dem Abflug abschließen? Etwa zwei oder sogar nur eine Woche vor Abflug? Ist das möglich? Wenn ja, könnt ihr mir eine Versicherung empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?