Kann ich meine Katze im Handgepäck mit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hier muss ich auch noch meinen Senf dazugeben!

Du scheinst hier das Wesen einer Katze völlig verkannt zu haben: Punkt 1: Katzen werden nicht mitgenommen, Katzen nehmen dich mit! Punkt 2: Du willst deine Katze als Handgepäck behandeln? Dann wird deine Katze dich zu Handgepäck verarbeiten. Sei dir da sicher! ;)

Ich hoffe inständig, dass die Frage nicht ernstgemeint war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Isasternechen,

Maxilinde hat den Link ja schon gesetzt- ich bleibe dabei: Wenn es irgendwie geht, dann lass dein Tier zuhause, es wäre sonst eine Quälerei.

Katzen sind für so etwas nicht gebaut, aber vielleicht ziehst Du ja um und musst das Tier mitnehmen.

Du brauchst eine Transportbox und reichlich Medikamente, die das Tier beruhigen. Diese musst Du längere Zeit vor der Reise anwenden, bitte transportiere das Tier nicht im Frachtraum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben rechts findest Du die Suchfunktion,bei benutzung dieser wäre man auf folgende Frage(gerade mal 2 Tage alt) gestossen:

http://www.reisefrage.net/frage/duerfen-katzen-genau-wie-kleine-hunde-in-einer-tasche-auf-dem-schoss-mit-ins-flugzeug

Weder die befindlichkeiten von Katzen noch die Regelungen der Fluggesellschaften haben sich in den letzten 48 Stunden geändert,sodass die Antworten dort dir weiterhelfen dürften:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 07.02.2011, 20:09

DH

0
Bauerfreund 24.11.2011, 14:14
@Seehund

was heißt eigentlich dieses DH? das hab ich jetzt schon öfters gelesen. muss irgendwas mit Ironie zutun haben,oder? ;)

0

Ja.

Aber hast Du Dich schon mal gefragt, wie Dein Handgepäck hinterher aussieht ? Mag ja Gründe geben sich bei Prada ne neue Handtasche zu kaufen, aber bitte lass die Katze ausm Spiel. Die gehört nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?